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Celyna

suche günstigen lackierer raum DU

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hallo ihr lieben, ich möchte gerne ein paar teilchen an meiner kugel lackieren lassen. (außen: serienschweller, serienfrontspoiler (in einem dunklen rot) und türgriffe in silbern, innen noch so allen möglichen kleinkram auch in silbern. kennt jemand einen günstigen lackierer im raum duisburg, moers, krefeld o.ä. :-D ??

und wisst ihr, was man ca. für die lackierung der außenteile blechen muss? ein bekannter von mir meinte, das wäre rel. teuer, weil die oberfläche erstmal glatt gemacht werden muss :(

 

liebe grüße

Lyna:)

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anja210406p045yu.jpg

 

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Sag mal, wie sieht denn dein smart in echt aus?!

Ist der etwa rot/ silber?!

;-)

Zeig doch mal an bild!!

:-D

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

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*lach* ja, wenn er fertig ist, ist er etwas rot (wie oben beschrieben) mit ganz viel silber ;-) noch ist er nur silbern und noch ist er ja gar nicht meine kugel :(

aber bild folgt, wenn fertig lackiert ist :)

 

liebe grüße

Lyna:)

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anja210406p045yu.jpg

 

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In Bottrop könntest du vielleicht sogar an Bodorot kommen :-D

 

Smart_Brabus_Ultimate_101_1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 24.05.2006 um 00:37 Uhr ]

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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