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Rici

Aufkleber Drucken lassen?

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ich glaub hier passt das am besten rein, wo kann ich aufkleber drucken lassen?

 

nicht kompliziertes da soll einfach nur ein spruch drauf der dann an meinen frontbügel kommt (also auch nicht all zu groß)


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Cool. Da kann ich mir noch mein "S-Klasse Rettungskapsel" oder "Maybach Rettungskapsel" Aufkleber drucken lassen.

 

Oder um andere Verkehrsteilenehmer zu ärgern einfach einen Aufkleber mit 3,5 l auf 100 drauf oder so. :-D

 

 

-----------------

Der zur Zeit ohne Signatur ist. :)

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

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ne bei mir kommt unten drunter neben der idendifikations nummer vom bügel

 

"Nur Schwule bücken sich so tief"

 

sollte man aber erst nach der tüv abnahme drauf machen :lol:


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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oder bei nobsi gucken.

gut, günstig uns super qualität.

 

sr concept

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signatur.jpg

 


signatur.jpg

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Quote:

Am 16.05.2006 um 14:50 Uhr hat MadMike geschrieben:
Versuch's z.B. mal bei www.aufkleberdruck.de, da habe ich gerade Forums-Aufkleber drucken lassen. Macht aber auch Einzelanfertigungen.

 

Danke für den Tip! Ein kleiner Aufkleber (sh. HIER ), den ich seit ca. 20 Jahren auf jedes meiner Autos klebe, ist mir mittlerweile ausgegangen. Vom letzten Exemplar hatte ich mir vorsorglich einige Digitalfotos gemacht. Ich werde mal anfragen, was eine "Kleinserie" kostet.

 

Gruß,

KPK 8-)

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Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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