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pitbull

Wo kommt denn der Feuerlöscher hin

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habe einen original SMART feuerlöscher mit halterung bei ebay gekauft. wo kommt denn der eigentlich hin. finde nirgends eine vorrichtung im ROADSTER.

 

bild wäre gut. DANKE!


11688103cw.gif

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ich glaube der gehört in den beifahrerfussraum... ich glaub mit klettverschluss :-?

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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danke CLAUDI. ich habe mal im smart-roadster-board und im smart-roadster-club nach gefragt. da sagt auch jeder was anderes. mitlerweile habe ich ihn mit kurzen dicken schrauben im teppich und dem darunter befindlich schaumstoff festgemacht. hält gut. werde nachher noch ein bild hier rein stellen.

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hier sind die pics

feuer1.jpg

und noch eines

feuer2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 16.05.2006 um 17:40 Uhr ]


11688103cw.gif

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na das is doch ne akzeptable lösung. da scheuert man auch nic dran wenn man sitzt oder? aber gut sieht das aus ;-)

 

 


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Gruß Claudi

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Du willst jetzt nich sagen, dass du das Teil nur mit dem Teppich verschraubt hast, oder :o :o ... wenn doch, hoffe ich, da sitzt niemand wenn du mal zu spät die Bremse findest, der wird nämlich nicht mehr viel von seinen Fersen haben. Und sag nich, das hält so, beim Unfall werden aus den 2 Kilo schnell mal 200.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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quatsch... den habe ich selbstverständlich von unten mit großen unterlegscheiben und mutter gesichert.

:lol:

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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