Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart69

Gaaaaanz geiles Forum

Empfohlene Beiträge

Shalömchen allerseits,

ich möchte hier einmal ausdrücklich und ohne Wenn und Aber den verantwortlichen Machern ein großes Lob und meinen vollsten Respekt aussprechen. Habe mir schon sehr viele Tipps und Informationen von den Forummitgliedern ziehen können und bin schlichtweg begeistert, weil eine Philosophie der Erkenntnis alle Forummitglieder miteinander freundschaftlich verbindet. Smartfahren heißt meiner Meinung nach die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und neue Schlußfolgerungen daraus zu ziehen. Mögen auch viele Gegenwinde uns ereilen, letztendlich siegt doch die Einsicht ein Automobil zu fahren, deren avangardistische Vorreiterrolle für eine neue Automobil-Ära steht und auch in die Köpfe der letzten 5,70Meter Automobilfetischisten Einzug halten wird.

Es ist wie mit allen Vordenkern: " Erst verschrien und dann kopiert".

Regt Euch also nicht über irgendwelche Klappstühle auf, die eine Internetseite gegen den Smart errichten, sondern erfreut Euch der vorzeitigen Erkenntnis im richtigen Boot zu sitzen.

 

Smarte wissende Grüße( heute mal leicht philosophisch angehaucht) sendet Euch

Smarc aus Kiel

 


Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich ging es mir auch heute durch den Kopf. N`Auto hat jeder, bloß wohin damit?

Liegts am Smart?, am Forum, oder an beidem?

Als ich im Sc war zur Vorstellung der 2001-er Modelle habe ich den Turolader angesprochen der z.Z. nur ~ 20.000 km macht, Kommentar original SC: "Wenn im Forum einer ein Problem hat und es findet sich ein zweiter, dann IST es ein Problem!!!

Angst der Hersteller ein Problem kleinzureden beim einzelnen, unterm Strich wird soweit verbessert, daß das Modell ein Hit ist. D.h. Ende gut-alles gut.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht 69,

Forum gut alles gut!

(Macher gut!)

 

------------------

Black Jack Sepp

[Diese Nachricht wurde von sepp am 28. Februar 2001 editiert.]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.