Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crossfire

schlachte roadster coupe

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 03.06.2006 um 14:12 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
:-D tja,

hab auf Mail und Beitrag,

keine Antwort bekommen, :(

also ich kauf da nichts.

Dito. Zurückgerufen hat er auch nicht. Ich hätte ja gerne die Vorderachse gekauft, jetzt kommt sie halt vom sC.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann rat ich einfach mal hier nichts zu kaufen, das resümee dazu könnte wie in folgendem Link zu sehen ausgehn:

 

LEST EUCH DAS DURCH

 

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@act-florstadt

sorry, was hab ich hier eifgentlich für dich geschrieben... du hast ja nicht mal unter 'unfall' meine karosserie im autoscout gefunden, wie willst du dann meine nr in dem beitrag finden und mich nach teilen fragen? sorry-sorry, tut mir leid dass ich mich nicht wunschgemäß ausdrücke.

@jowu83

sorry, jochen kannst du lesen?

wenn nein, dann versuch bitte erst mit einem buchstaben, danach einen anderen und du erkennst langsam die wörter so wie meine telefonnr... fang am besten mit dem 10.05. über den 17.05. bis zum 19.05 oder einfach mit dem 03.06.06 an.

:o

d.h. du rufst mich an (keine sms!) und fragst oder du sendest eine sms (nicht anrufen) mit deiner festnetznummer und ich rufe dich an :roll:

bzw wie machst du es wenn du nicht immer online sein kannst?

dachte das ist der schnellste weg für beide seiten. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Crossfire am 08.06.2006 um 22:32 Uhr ]


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon irgendwie komisch das einige gleich wieder den scheiterhaufen anzünden ohne das man die inquisition überhaupt einberufen hatte...

 

warum wird crossfire gleich es betruges für schuldig befnden nur weil ein paar leute nicht in der lage sind die postings mit der rufnummer und dem hinweis auf anruf bzw. sms zu lesen.

sorry - das finde ich total bescheuert, solange kein berechtigter grund (also die "tat" als solches) vorliegt, sollten einige doch den "ball" ein bisschen flacher halten - nicht das es hier bald nur noch von "betrugsbezichtigungen" hagelt, nur weil jemand seine bezahlten sachen nach ner woche immer noch nicht hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber vor kurzem gabs hier nen Betrug wo leute aus dem Forum um knapp 2000e betrogen wurden, ich allein mit 550€ und da du erst so kurzfristig hier bist und es ein wenig unglaubwürdig rüberkommt sind wir nun mal alle angespannt. Das müßt ihr auch verstehen. Ihr könnt euch ja gerne mal die Beiträge von Claudia Fenk durchlesen.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2006 um 00:26 Uhr hat Euroliner geschrieben:
Sorry, aber vor kurzem gabs hier nen Betrug wo leute aus dem Forum um knapp 2000e betrogen wurden, ich allein mit 550€ und da du erst so kurzfristig hier bist und es ein wenig unglaubwürdig rüberkommt sind wir nun mal alle angespannt. Das müßt ihr auch verstehen. Ihr könnt euch ja gerne mal die Beiträge von Claudia Fenk durchlesen.



 

meinst du mich oder meinst du crossfire ??

ab wann qualifiziert man sich deiner meinung nach für den handel in diesem forum ?

wenn du mich meintest - stimmt, ich bin ja erst seit februar 2005 hier angemeldet.

 

crossfire wird für sich selbst schreiben können - aber ich denke das april 2005 auch nicht gerade kurz ist.

 

mal so nebenbei - claudiafenk hatte ab dem ersten posting nur sachen "verkauft"

 

ich habe die ganze sache verfolgt, ist natürlich hart was da passiert ist - das gibt aber noch keinem das recht derartige gerüchte in die welt zu setzen.

mal ganz davon abgesehen das die "bedingungen" ganz klar vorher definiert waren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ beermacht

vielen lieben dank für deine sachliche unterstützung! hab jetzt die sachen ins ebay gestellt... vielleicht weckt das mehr vertrauen. aber an der erreichbarkeit ändert sich trotzdem nichts... wie gehabt, nur telefonisch :lol:

 

hola alle!

so, falls noch jemand etwas brauch, hab den 1. teil ins ebay gestellt.

z.b.

smart Roadster / 4 BRABUS Monoblock 17 Zoll mit Reifen

Artikelnummer: 4649696695

 

viel erfolg und gute n8

ron-cubay


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und jetzt gibts noch crossblade teile im ebay!

 

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... der nächste schwung ist in ebay!

 

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... werde am we wieder teile einstellen!

schönen abend und viel glück!


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola!

hab wieder teile ins ebay: ron-cubay gesetzt

mfg

rudi O17775963O5


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche "heckmittelteil", das teil hinter dem nummernschild.

 

ist es noch da?


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.