Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kovu

Jetzt nur noch die Beine rausbaumeln lassen...

Empfohlene Beiträge

und die Illusion ist perfekt. :)

 

smart_car.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den ersten blick denkt man das motorad steht daneben, geiles bild

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte Symbiose von DC und BMW! :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Smartnörgler ja ihren Beweis. Der Smart ist nichts anderes als ein überdachtes Motorad. :-D

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ein Prüfer muss sich primär mal an die Fahrzeug-Herstellervorgaben halten. Das ist in dem Fall Mercedes Benz. Zusätzlich sind noch die Vorgaben vom Felgenhersteller Brabus und die Vorgaben eines Reifenhersteller zu beachten sein.   Aktuell sind weder die Vorgaben von Mercedes sowohl als auch die Vorgaben von Brabus nicht erfüllt. All das muss zusammenpassen und das tut es in dem Fall überhaupt nicht. Es passen ja auch die ET’s nicht. Eine  „Schau ma mal-Mentalität“ wird daran nichts ändern.   Natürlich kann man blauäugig bei der DEKRA (oder wo auch immer) vorstellig werden, aber dem Unterfangen räume ich, aus den gegebenen und bekannten Umfeldbedingungen, keine große Hoffnung ein.   Es wird ein NEIN werden, aber jedem ist anders fade, daher kann man auch zur DEKRA fahren und seine Zeit verplempern.   Ich bin kein Pessimist und schon gar nicht ein Panikmacher, sondern einfach Realist.   Der TE ist mit dieser Radkombination „illegal“ unterwegs. Daher besteht Handlungsbedarf.   Eine Einzelabnahme könnte unter Umständen funktionieren, glaube ich aber auch nicht. Der Aufwand an Zeit und Geld steht sich überhaupt nicht dafür, noch dazu für ein suboptimales Ergebnis.   Auf alle Fälle!   Lange Rede - kurzer Sinn. Der TE fährt demnächst zur Abnahme und wird uns im Anschluss daran sein Scheitern kundtun.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.320
    • Beiträge insgesamt
      1.617.749
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.