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dererno

Wieviele Nieten der wohl gebraucht hat?

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Mir gefällts kennt den einer, wegen der Anzahl der Klebnieten, ohne Witz.

Und jetzt nich gleich wieder über mich herfallen. Ist halt geschmackssache.

 

400_3436346639363764.jpg

spritmonitor.de

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400_3732646332396132.jpg

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2.Versuch mit dem Bild :roll:

acg.jpg

 

 

 

 

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coole sache - ich würde nicht ganz alles "festnieten" aber mir kämen da schon ein paar ideen..... kann man die dinger klebend kaufen ?

 

 

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Ich finde es echt nur hässlich!!!!!!

:-x


wuschl1.gif

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Mein Fall ists auch nicht, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden, sonst hätten wir ja alle hellblaue Smarts:-P

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

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Quote:

Am 02.05.2006 um 14:53 Uhr hat Euroliner geschrieben:
Mein Fall ists auch nicht, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden, sonst hätten wir ja alle hellblaue Smarts:-P

 

Mit oragenen Streifen?? :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich musste als erstes an eine Schießerei denken, wo der kleine wohl durchgerollt sein muss :lol:

 

Tja, Erno - ist wohl eine kleine Fleißaufgabe deine Ausgangsfrage nach der Anzahl der Klebe-Nieten...kannste ja in etwa errechnen anhand des Fotos...viel Vergnügen :-D

 

Gruß von B nach P

rossi

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rossimobilsf1hn.jpg

Spritmonitor.de

 

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Vielen Dank Rossi für deine Anteilnahme. ;-)

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Och, armer Hase...

 

...soll ich heute abend mal für dich zählen...? :lol:

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...schätzungsweise an die 300/350 stück...

 

:-D :lol: :-D

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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