Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Rollstuhl prallt auf einen Kleinwagen und wirft ihn um

Empfohlene Beiträge

Es fiel ihm offenbar nix Sinnvolleres ein zu dem eigentlichen Thema... ist doch auch bitter (für ihn vor allen Dingen)...

 

Man könnte stark vermuten, dass er nach seinen Kindheitserlebnissen nicht gut betreut wurde, was die Verarbeitung derer anbelangt. Sowas hinterlässt dann eben seine Spuren...gerade, wenn es eben im Kindesalter geschieht.

 

Mich persönlich würde es nerven, wenn ich so eine "Baustelle" mit mir rumtragen würde, die mich steuert, ob ich will oder nicht. Du verpasst was, pittiplatsch, wenn du Tiere nicht kennen und schätzen lernst.

 

Wenn es ganz schlecht läuft, kann sich sowas im Laufe der Lebensjahre noch steigern. Dann trittst du vielleicht irgendwann dem Waldi des Nachbarn vor's Schienbein, wenn's Frauchen nicht guckt...

 

Ich treffe - gerade in Berlin - tausende von Hunden und meine Hosen sind allesamt noch heile. Will damit sagen, dass du auch eine gewisse "negative Ausstrahlung" auf die Tiere hast, du kannst ihnen ja gar nicht neutral oder wohlgesonnen gegenübertreten. Das merken die auch.

 

Und dann gibt es eben auch unter der Hundebevölkerung Exemplare, die notorisch unterfordert und gelangweilt oder frustiert sind, die finden es dann lustig, dich zu piesacken. Wie früher in der Schule. Da haben sich die Rabauken doch auch lieber auf die gestürzt, die ängstlich waren - und damit "leichte Beute"...

 

Denk' mal drüber nach...wie gesagt, du verpasst was (und machst dir selbst unnötigen emotionalen Stress)... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das Niveau im 3er Forum besser als hier - kann ich auch so sagen, ohne das 3er Forum zu kennen. Und das ist nicht auf diesen Thread bezogen.

 

Krass finde ich (auch wenn der 42 ausgewichen ist), dass es ihn auf die Seite gelegt hat. Zeigt eben doch mal wieder die konstruktionsbedingten Mängel bei höheren Geschwindigkeiten.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt war das mit der hose nicht so schlimm, der hundehalter musste nämlich ordentlich draufzahlen. das hat er halt davon, wenn er seine tiere nicht im griff hat.

 

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 11:40 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Die Bilder noch für jedermann ;-)

5887843619_XL%2C0.jpg5887843623_XL%2C0.jpg



Ich frag mich nur wie der General Anzeiger auf einen Gesamtschaden von 10.000 Euro kommt ?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.04.2006 um 11:43 Uhr ]


 

Krankenfahrstühle sind richtig teuer!


Grüße

Stephan

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.