Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hacki

Forumsstruktur

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Administratoren (und Ihr anderen Smarties), erst mal toll wie sich das Forum entwickelt hat! Ich habe das Gefühl, dass dies hier mittlerweile eine richtige kleine Smart-Gemeinde geworden ist. :classic_smile:

Nur jetzt die kleine Bitte, ich weiss wie leistungsfähig das Ultimate Board ist und wie verführerisch immer neue Unterkapitel anzulegen. Aber langsam dabei denke ich, dass man ein bisschen den Überblick verliert. Es gibt mittlerweile zu allem ein Forum (bitte führt nicht noch Foren für männliche, weibliche, gelb-schwarze, schwarz-silberne, über/unter 40jährige, ..., Smartfahrer ein :classic_mellow: ).

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich glaube, dass es einfach langsam zu viel wird!

Warum kommt Euer Smart-Forum-Treffen nicht z. B. in Events/Termine/Clubs?

Aber ansonsten wie bereits oben gesagt, wirklich toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hacki!

Ersteinmal vielen Dank für Dein Lob :classic_wink:

Eine der Hauptintentionen für dieses Forum war, eine übersichtliche Möglichkeit zu schaffen um zu diskutieren UND später auch zu recherchieren, damit nicht immer die gleichen Fragen behandelt werden müssen.

Zu Deinem Beispiel: Dieses Forum ist mehr ein "Event"-Forum, welches nur teilweise aktiv ist.

In diesem Falle werden wir nach der Veranstaltung das Forum in der Liste nach unten setzen, weil es dann eigentlich nur noch zum Lesen interessant ist (nachdem über das Treffen dort heftig resümiert wurde :classic_wink: )

Da man nach dem ersten Besuch angezeigt bekommt, in welchen Foren es neue Beiträge gibt, muss man sich ja auch nicht durch alle Foren durchwurschteln...

Ausserdem bekommen wir im Laufe des nächsten Monats (Juni) hoffentlich unser Leitungs-Update, dann geht hier auch geschwindigkeitsmässig die Post ab :classic_wink:

Ich hoffe, Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben...

Viel Spass noch beim "Stöbern" (das kann man in den vielen Foren nämlich gut :classic_wink: )

Nico

smart-Forum-Team

[Diese Nachricht wurde von Nico am 30. Mai 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Anzeige für neue Beiträge stimmt schon, nur leider stürzt Netscape manchmal ab und dann ist alles wieder weg.

Nun gut, das ist mein Problem :classic_mellow: (oder das von Netscape), aber 29 "Räume" ist meiner Meinung schon ein bisschen viel! Guck mal z. B. wann die letzten Posts in den diversen Smart-Center Foren waren.

Und die Begründung mit der Übersichtlichkeit und dass keine Fragen doppelt gestellt werden, naja, gestern gabs z. B. die Idee eines Werbungs-Smart (werdende Smarties), vor einer Woche gabs das gleiche Thema im Allgemeinen Diskussionsforum (???)!

Aber wie gesagt, das ist alles nur eine kleine Anregung von mir, ich finde Euer Forum ja ganz toll, nur solltet Ihr eben nicht alles zum Forumsthema machen!!! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hacki!

Also, mit den Center-Foren hast Du Dir aber das schlechteste Beispiel rausgesucht :classic_wink:

Hier geht es einfach darum, dass die smart-Center bei neuen Beiträgen per eMail informiert werden und die Leute ihren regionalen Ansprechpartner direkt erreichen können. Das wäre in einem "Sammelforum" nicht möglich.

Das Problem mit Deinem Netscape... hmm... wenn Du nicht gerade Linux benutzt (da ist der Netscape meiner Erfahrung nach aber auch stabil), dann würde ich Dir empfehlen, auf den InterNet-Explorer umzusteigen.

Ich halte zwar nicht viel von MS, aber sie haben es geschafft, den (meiner Meinung nach) besten Browser zu programmieren - aber jetzt bitte keine Browser-Diskussion anfangen :classic_rolleyes:

Natürlich gibt es auch bei uns im Forum doppelte Beiträge, Beiträge in falschen Foren etc. - aber daran können wir wenig ändern - wo gehobelt wird, fallen Späne (was für ein doofer Spruch :classic_wink: )...

Also, wir passen auf, dass wir die 30er Marke nicht überschreiten :classic_wink:

Bis dann...

Nico

smart-Forum-Team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.