Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
validierer

Endlich den großen Bruder

Empfohlene Beiträge

@cadi: ich glaube Du willst den Bobbes versohlt bekommen :evil: :evil: :evil: :-D :-D :-D

 

@gaucho: nee mit bier machst du mich nicht zum freund :( :( - eine schoene eiskalte Vita Cola dagegen waere Klasse :) :)


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2006 um 11:38 Uhr hat validierer geschrieben:
@cadi: ich glaube Du willst den Bobbes versohlt bekommen

 

Vali: Was glaubst Du wohl, wie viele das schon vorhaben? Ich glaube, das kaeme einer Kreuzigung gleich! Wir bilden eine Schlange und jeder darf einmal! Dann kann die Cadi nur noch im stehen nach hause fahren! Aber HUCH! Sie hat ja kein Schiebedach! (Ist ein insider)!!!!! :-D ;-)


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cherokee: auja... wir machen das so wie im milteralter mit den ollen tratschweibern... die wurden auch immer verkloppt - bis der bobbes die farbe von gluehendem kruppstahl angenommen hat!!! :-D :-D :-D :-D

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - als zukünftig Verhauene möchte ich mein Wort an die versammelte Mannschaft richten:

 

1. Ich weiss mich zu wehren :evil:

 

2. na Mirco-Schatzi - und wie viele hatten das schon vor, hä? :-P

 

3. Ich sag doch - ich brauch kein Schiebedach - denn wenn wir es mal objektiv betrachten habe ich ja wohl nicht lange aus deinem doofen teil rausgeguckt, oder :evil: :-P :-D...

 

4. Was meinst Du, wo die Fußabdrücke wären, WENN ich ein Schiebedach hätte (guck mal genauer bei Dir nach) *auchInsiderwar*

 

und schlussendlich

5. Mit euch werd ich noch lange fertig *immerzweimalmehrwieDu* :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2006 um 18:30 Uhr hat cadiostro geschrieben:
so - als zukünftig Verhauene möchte ich mein Wort an die versammelte Mannschaft richten:



1. Ich weiss mich zu wehren :evil:



2. na Mirco-Schatzi - und wie viele hatten das schon vor, hä? :-P



3. Ich sag doch - ich brauch kein Schiebedach - denn wenn wir es mal objektiv betrachten habe ich ja wohl nicht lange aus deinem doofen teil rausgeguckt, oder :evil: :-P :-D...



4. Was meinst Du, wo die Fußabdrücke wären, WENN ich ein Schiebedach hätte (guck mal genauer bei Dir nach) *auchInsiderwar*



und schlussendlich

5. Mit euch werd ich noch lange fertig *immerzweimalmehrwieDu* :lol:



 

loooooooool

 

also, dann mal anstellen zum CADI-verhauen!

 

Diese freche Goere! tzt, die nimmt uns einfach net fuer voll! Also, ich steuere zum CADI-baendigen die Hamburger acht und eine Reitgerte bei!

Ach ja, wer will denn als erstes drauf hauen? Ich nicht als erstes! Soll schon rot sein, wenn ich dran bin!

 

ZUMAL SIE MEIN AUTO EINGESAUT HAT!!!!!!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*zurückbrüll*

UND DU HAST MEINS EINGESAAAAUUUUUUUUUT :evil: ;-)...

 

cadi verhauen - ich glaub ich spinne *rumgrummel* - kommt ihr mir unter die Finger - ich werds euch zeigen *5Metergroßwerd*

Und deine olle hamburger 8 - die kannste mir mal leihen - damit weiss ich was anzufangen :-P :lol:...

 

im übrigen - Hallo? Kann mir mal jemand helfen büdde??? *gaaaaaaanzgroßeAugenkrieg**gaaaaaaanzliebundunschuldigguck*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Dich kennt, der weiss das Du wie der Kater aus SHREK 2 bist!

 

Ich halte erst mal freiwillig einen Arm fest!!

 

Ausserdem, wo habe ich denn Dein Auto eingesaut? Kann ich was dafuer, wenn Du immer ne Sandkiste transportierst?? :-D


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich net :lol:...

Und überhaupt - WO hab ICH denn dein Auto eingesaut, hä?

boah - komm Du mir in die Finger....

 

20040830-puss_in_boots.jpg


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sags noch! Die Aehnlichkeit! SIE IST VEEEERBLEUFFEND!

 

 


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiber haben im Sandkasten ueberhaupt nix zu suchen! Das habe ich als Kiddi gehasst!

 

Als naechsten haben sie einfach ungefragt deine Matchboxes einkassiert!

 

 

grrrrrrrr...

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm - *grübel* .... Barbie-Puppen fand ich auch immer doof... Nur - von wem waren denn dann die Matchies??? *immernochgrübel*

Sollten die Kulleraugen auch damals schon gewirkt haben??? :lol:

 

@vali - ich transportiere für gewöhnlich auch keine Sandkiste - nur der liebe Herr Mirco meinte, sich sand-mäßig in mir verteilen zu müssen... :roll:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micro hat sich Sandmäßig IN dir verteilt? :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2006 um 14:04 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Micro hat sich Sandmäßig IN dir verteilt? :o



 

RP:

 

Also nach genauerer Ueberlegung kann ich mit reinem GEWISSEN sagen, das die gut CADI da etwas falsch verstanden hat!!! Noch sind wir diejenigen, die etwas IN jemandem verteilen! Aber vieleicht sollten wir sie ja darauf mal hinweisen, das sie an Stellen etwas hat, wo wir nichts haben und umgekehrt!! Ich denke ja fast, das Cadi davon ausgeht, das ihr Mann die Kinder bekommen wuerde! :-D


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah RP *anmaul* - ich meinte natürlich IN MEINEM AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tztztz...

 

Und Mirco - mir egal, wer die Kinder bekommt solange ICH das nicht bin :-P.... Aber - klärt mich ruhig auf *abwart*....


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2006 um 15:03 Uhr hat cadiostro geschrieben:
boah RP *anmaul* - ich meinte natürlich IN MEINEM AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tztztz...



Und Mirco - mir egal, wer die Kinder bekommt solange ICH das nicht bin :-P.... Aber - klärt mich ruhig auf *abwart*....



 

Cadi,

 

Dich aufzuklaeren beduerfte einer sehr langen Zeit die ich mir erst mal nehemen muss! Es ist ja nun so, das dort Defizite aufgearbeitet werdn muessen, wozu ich auch die Hilfe aller anderen brauche. Also Vali,RP, MESH, wi nehmen sie mal auf einem Treffen zur Seite! Und dann erlaeren wir das mal gaaaanz in Ruhe!

 

:-D


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, da bin ich keine sooooo grosse Hilfe :roll: :roll: :roll:

 

... aber Sand verteilt man in keinem Fall in irgendeiner vorhandenen Koerperoeffnung!

 

Ein Fauxpas schlechthin ist natuerlich die Versandung im 44 ... aber Frauen haben es ja sowieso nicht so mit der "Reinlichkeit" des Gefaehrtes. Am besten Cadi kriegt 'nen Besen (sowohl zum Putzen, als auch zur Transportmittel) :-P

 

 

Btw... Gen Norden (Richtung Bremen) habe ich gestern Nacht ein Meer aus Flammen erkannt... welche Hexe wurde denn da verfeuert?!?! :-D :-D :-D


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vali:

 

Ich glaube, die Cadi sagte da etwas von "weniger Haare auf dem Kopf"; ob das was zu bedeuten hat?! :lol: :-D :roll:


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vali - also - da bin ich aber mal sowas von die ausnahme... Ich hasse es, wenn mein Auto dreggisch ist und ich hasse es noch viel mehr, wenn alles unnütze Krams im Auto rumliegt und er innen dreggisch ist - zudem ist in meinem Auto das Essen, Trinken, Rauchen, fangen von Fliegen und Vögeln verboten (frei nach torti) :-D :lol:

Und die Geschichte mit dem Besen hängt mir irgendwie nach - keine Ahnung warum immer wieder mal jemand auf so ne Idee kommt :roll: :-D...

 

@Mirco - ok - wenn Du keine zeit für mich hast dann lass es eben *anmaul*... Woher willst Du eigentlich wissen, dass ich solche groooooooßen Defizite habe, hä?!

 

Außerdem brauchen mir das (was auch immer) nicht gleich alle auf einmal erklären - oder ist das sowas schwieriges???


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.