Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wizzard

Neues Webdesign

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Webmaster,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Relaunch der Webseiten des Smart-Forums.

Das Ihr beiden Euch jeden Tag Gedanken rund um den Smart macht und ausdauernd mal hier und mal dort herumfeilt ist Euch unser Dank, ich denke im Namen aller Leser dieses Forums, jetzt schon sicher.

Die Beweggründe warum man (und Frau) sich hier aktiv an so einem Forum beteiligt sind mitunter sehr vielschichtig. Ich käme nie drauf mir ein Forum zu suchen für mein "normales" Auto was sich noch in unserem Familienfuhrpark befindet. Aber der Smart ist halt irgendwie anders. Und alles was anders ist, entspricht nun mal nicht der Normalität.

Das dieses Forum nicht "normal" ist und nicht dem üblichen Standart entspricht, haben wohl schon alle mitbekommen. Nichts gegen die Informationsfülle anderer Foren, aber es ist manchmal sehr zeitaufwendig dort interessante Beiträge direkt zu orten, die für einen selber relevant sind. Alles interessiert doch wohl keinen, oder?!

Euer neues Webdesign ist ansprechend und bestimmt gut gelungen, aber was soll man an einem (fast) perfekten Forum in Sachen Design und Funktionalität noch verbessern? Für mich als Nutzer nicht mehr viel. Für Euch als Macher bestimmt immer. Schließlich ist es Euer Pflänzchen, was Ihr in liebevoller Kleinarbeit zu dem gemacht habt, was man heute und hoffentlich noch in Zukunft hier betrachten darf.

Für mich ist das Forum als Kernstück sehr wichtig und das ist ja weitestgehend nicht von großen Veränderungen betroffen. Das Intro auf der Homepage ist jetzt mehr im Zeitungsstil, was sicher den einen oder anderen neuen Besucher zum längeren Verweilen einlädt, da man hier schon interessante Facts auf den ersten Blick erhält, die zum Anklicken animieren.

Kurzum, manche Sachen kann man ja verschlimmbessern, was Euch Gottseidank nicht gelungen ist. Also, weiter so. Wir - aktive Smarties und potentielle Neu-Smarties - danken es Euch jetzt schon im Voraus.

Be and drive SMART

ULI mit seinem SMARTINO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.