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Anonymous

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Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich finde dieses Forum sehr gut. Das Forum des smart-clubs ist auch nicht schlecht, aber leider treibt sich dort, in letzter Zeit, der Kindergarten rum.

Ich finde es schade, das die Fangemeinde des smarts allmählich verfällt.

Zusammen könnte man mehr erreichen!

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Carsten

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Hallo!

Der Kindergarten (im smart-club.de-Forum) hört scheinbar so langsam auf, aber die Unübersichtlichkeit kriegen die so bald wohl nicht in den Griff... Bleibt nur zu hoffen, dass alle wesentlichen Themen auch hier in Zukunft besprochen werden, denn technisch ist das HIER einfach das einzig wahre.

Einer Einrichtung von Unterrubriken für regionale Vereinigungen (lach) steht ja bei gegebenem Interesse sicher auch nix entgegen, sodass das SC-Rheinland-Forum hier dann auch quasi ein "Gastquartier" findet - fände ich jedenfalls Klasse: EIN Forum für ALLE Smart-Freunde...

Hans "der guter Hoffnung ist" G. Mein

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Hi Ihrs,

die Idee ist nicht schlecht, man wird sehen, was draus wird.

Sollte sich was in der Richtung tun, wird's in den News stehen :classic_smile:

Oki... und wieder wech..........

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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    • Was mich etwas irritiert, das ist die Tatsache, daß die LED wieder erlischt, wenn man den Taster los lässt. Ist das wirklich die Reaktion von der Steuerung, wenn die Anlage zu wenig Druck hat? 🤔 Der Druckschalter der Klimaanlage ist ja nur ein Kontakt, der in die Zuleitung zur Magnetkupplung eingeschleift ist. Es gibt aber meines Wissens keinen Drucksensor, der an die Steuerung rückmeldet. Auch in dem Schaltplan ist ein solcher nicht eingezeichnet, d.h. die Steuerung kann zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht wissen, daß die Anlage nur unzureichend befüllt ist und so reagieren. Von daher wird zwar die Magnetkupplung nicht angesteuert und dadurch natürlich die Klimaanlage nicht eingeschaltet, die Steuerung kann das aber gar nicht wissen und so reagieren. Ist es wirklich so, daß bei zu wenig Betriebsdruck die LED nach den Loslassen der Taste auf der Mittelinsel wieder erlischt oder bleibt die an und die Kühlleistung ist einfach aufgrund der nicht angesteuerten Magnetkupplung nicht vorhanden?    
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