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smarty1309

Wie parkt Ihr ? Auf N oder R ?

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Jö schön - es gibt in wieder mal - den Handbremsenthread! :-D

 

R + Handbremse --> alles andere ist Smart-Selbstmord auf Raten! :o :roll:

 

Echt ulkig sind manche Gründe gegen R und Handbremse - ich fasse es nicht.

Manche Smartianer ziehen einen zerstörten Smart vor als dass - um Gottes willen - die Bremsbeläge festpicken oder gar der Smart bei einen ach doch soooo wahrscheinlichen Getriebeschaden nicht mehr zu schieben geht! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

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einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

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ich hatte zu anfang immer das gefühl, dass er mehr ruckelt, absackt - wie auch immer - beim ausmachen, wenn ich den rückwärtsgang drin hab. seitdem park ich immer in N mit angezogener HB.

 

eventuell kann sich einer zu meinem kleinen problemchen äußern.

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Gruß,

Philipp

 


MEINE HOMEPAGE:

philipp.ist-im-netz.de

 

TOP-Link:

http://www.earnstar.de/?ref=7400

 


BBM Events - Berlins jung-dynamische Eventagentur:

www.bbm-events.de

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Also ich parke immer auf S oder G

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Strasse oder

Garage

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 18.08.2006 um 11:52 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Also ich parke immer auf S oder G

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Strasse oder

Garage



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



 

 

Und manchmal auch SG

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StraßenGraben :-D :lol: :lol: :lol:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 18.08.2006 um 14:35 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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Dann eher GKB ..... Go Kart Bahn ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich parke immer HK

 

"HOCHKANNT" :lol: :lol: :lol:

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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auf R und dann auf D wie doof, dann auf B wie blöd, und dann die Handbremse 2 mal ziehen, loslassen, ziehen, loslassen... und aussteigen!

 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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