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Hausi

HILFE!! einbau Pop-off und Power rohr

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leute,

ich brauchen ganz, ganz, ganz, dringent bilder vom einbau vom pop-off und vom power rohr.. teile habe ich bekommen, aber keine beschreibung wo und wie und überhaupt!! und bevor ich etwas abmontiere und dann nicht mehr weis wo es war, frag ich mal euch!! also, bitte, alle info´s, bilder, weisheiten, usw. an mich

danke


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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danke,, aber ich habe einen brabus motor.. und da habe ich ein paar schleuche mehr und warum das weiss ich auch nicht....

 

 


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42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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Erzähl kein Quatsch Ich hab auch den Brabus Motor und das Pop Off ging ohne Probleme rein.

schau dir die Anleitung noch mal genau an und ansonsten such dir einen der eins drin hat und schau es dir vor Ort an ist wirklich einfach.

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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ja schon, aber in der anleitung (die vergessen wurde zu schicken von berlin tuning) in internet von mister..com ist auf dem bild eben der schlauch der zum motor führt nur einer, aber bei mir ist dieser schauch kurz vor dem motor in 2 geteilt?? und darum war meine frage ...

 

 


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42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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Es hat vor der Drosselklappe noch weitere Unterdruckanschlüsse, welcher du nimmst ist egal, auch wenn es leute gibt die was anderes behaupten. Dazu musst du dir ein T-Stück zulegen...falls nicht vorhanden..

 

zweitens frag ich mich wie du (da du ja scheinbar keine Ahnung hast) das PopOff einstellen willst...

 

Was versprichst du dir vom PopOff, hoffentlich nicht zu viel,

 

ich will nich deine Fähigkeiten in Frage stellen, nur glaub nicht alles was dir Tuner versprechen...

 

Ich hab das Teil auch drin, wenn du Fotos brauchst meld dich über ICQ

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ICQ 299512145

 


4D8D3270D3C811DA9F2047D2544A8671.jpg

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steffi80.. schon ahnung, nur frage ich nach, ob es vielleicht einen trick oder tip gibt, von denen die es schon verbaut haben!!!

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... einmal smart.. immer smart..

 


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42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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