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claudiafenk

Smartteil-ab Coupe 2002

Empfohlene Beiträge

Was willst du denn für den Lufteinlass hben ?

 

smarty1309

 


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mach mal einen vorschlag!?

der versand köstet ca 45€ das kann ich dir schon mal sagen.

gruss claudi

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Versand für den Lufteinlass 45 € ?

 

????????????

 


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Also 45 € mit Versand ?

 

und das ist dieser hier ? oder

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gruss

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Für 40 € nehm ich Ihn inc. Versand !

 

Ist der Preis für dich Ok ?

 

smarty 1309

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HI Claudi

 

Für 41 € nehm ich den ;-) :-D ,würde Ihn auch abholen..bist ja auch aus DD...da sparst du denn Versand.....

 

 

Gruß Pegasusxl

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 13.04.2006 um 11:41 Uhr ]


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Quote:

Am 13.04.2006 um 12:56 Uhr hat claudiafenk geschrieben:
sorry aber wer zuerst kommt...

nicht böse gemeint!

Gruss claudi :)



 

PN is raus.... :(


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Hey Claudia,

 

ich habe gedacht, dass ihr heut in Urlanb gehet!!

:-?

 


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na dann wünsch ich viel spaß im Urlaub !

Bin auch in Stuttgart ab heute Abend !

 

Montag gehts wieder heimwärts ! allerding gehts mit dem großen da runter und nicht mit dem Smart, da wir eine person zu viel sind :roll:

 

 

smarty1309

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Hey Jörg,

 

hast du meine e-mail bekommen?!

:-?

Würde mich über Antwort freun!!

;-)

 

Gruß sImon

 


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holen wir den mal auch wieder hoch, ich hab ne schublade bei ihr gekauft, wer noch? :-x

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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    • Definition kalte Lötstelle:   Eine kalte Lötstelle ist eine mangelhafte Lötung, bei der keine vollständige und feste Verbindung zwischen Lot und den zu verbindenden Metalloberflächen besteht. Sie entsteht, wenn das Lot nicht richtig schmilzt und abkühlt, was zu einer schwachen, brüchigen Verbindung führt, die mechanisch instabil ist und zu elektrischen Problemen wie hohen Widerständen, Unterbrechungen oder Totalausfällen führen kann. Optisch sind kalte Lötstellen oft matt, rau und körnig statt glatt und glänzend und können kleine Risse aufweisen.    Eine kalte Lötstelle hat nicht die erforderliche Temperatur erreicht, um ordnungsgemäß zwischen der Leiterplatte und dem darauf montierten Bauteil zu fließen. Das Problem besteht darin, dass ein Fehler aufgrund einer kalten Lötstelle nur zeitweise auftreten kann; die Stelle funktioniert eine Zeit lang und fällt dann wieder aus .   Im Prinzip hat der Funman Hajo schon recht, bei der Uhr z. B. ist es so, daß die Lötstelle ab Werk eigentlich in Ordnung war und der Schaden eben durch die Erschütterungen und die dadurch entstehende Vibration des schweren Uhrwerks über längere Zeit erst anschließend entsteht. Aber man spricht eben auch dann landläufig von einer kalten Lötstelle, weil die Auswirkungen dieselben sind als wenn die Lötstelle von vornherein nicht in Ordnung ist!
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