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Cherokee

Was haltet ihr von dem hier? Preis/Leistung

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Und bitt bitte, keine Diskussion, ob es nun ein ECHTER Smartie ist, oder nicht! Ich finde, SMART ist SMART, ob Roadster,42 oder 44. Sie sehen alle nicht aus wie Einheitsware, haben die Panels.....Hier ist mein vieleicht zukuenftiger Smartie!

 

 


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

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Hübsch, aber SCHWARZ? Ich hatte einmal einen schwarzen Wagen - ächz, da putzt man sich blöde - von wegen "black cars look better each day" (GINO VANELLI).

 

Staub, Pollen, Vogelsch**ße (besonders Amsel-Hähne attackieren gerne schwarze Autos) und dann die Waschstraßen-Kratzer, horror, gerade der 44 soll dafür empfänglich sein!!

 

Aber ansonsten: schönes Auto - wenig vergleichbares im Angebot.

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Quote:

Am 09.04.2006 um 11:58 Uhr hat Cherokee geschrieben:
Und bitt bitte, keine Diskussion, ob es nun ein ECHTER Smartie ist, oder nicht! Ich finde, SMART ist SMART, ob Roadster,42 oder 44. snip
Hier ist mein vieleicht zukuenftiger Smartie!


 

 

 

 

Ob "echt" oder nicht- es ist ein wunderschoenes Auto, ganz ohne Frage und auch auf keinen Fall teuer!

Ein Jahr Garantie hast Du dann ja, weil es vom Haendler ist.

Was koennte man da falsch machen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 09.04.2006 um 14:00 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

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der Preis ist okay, und wenn du ihn haben willst, solltest zuschlagen, solange es kein andrer tut

 

 

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Sooooooooooo viele Smartiefahrer und soooooooooooooooooo wenige Meinungen!

 

(Sooooooooo viel Sand und keine Foermchen!)

 

Leutchen, schreibseln, net nur lesen! Also in einem anderen Forum mit gleicher Frage meinte jmand, der Wagen sei 2000Euro zu teuer!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cherokee am 11.04.2006 um 09:34 Uhr ]


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

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Der Meinung mit zu teuer bin ich auch. Habe im Februar einen 2005er Passion 1.1 mit Radio fabrikneu mit 2 Jahren Garantie für knapp über 10000 € gekauft (und direkt im Smartcenter abgeholt). Da finde ich die Preise die hier für Gebrauchte gehandelt werden schon ein wenig hoch.

 

 

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    • "Offener Stromkreis" deutet auf eine Leitungsunterbrechung zum Sensor hin, egal durch was. Dann kann kein Strom mehr fließen bzw. die Impulse nicht mehr übermittelt werden und das wird eben vom Steuergerät als offener Stromkreis interpretiert. Ein Stromkreis ist ja geschlossen, wenn ein Ohm'scher Widerstand zwischen den beiden Anschlüssen besteht, die diesen Stromkreis versorgen. Dann kann z.B. eine Lampe leuchten oder Impulse übermittelt werden. Und ein Stromkreis ist offen, wenn irgendwo eine Unterbrechung besteht und deshalb kein Strom mehr fließen kann, unabhängig davon, ob das wie im Haushalt ein Schalter ist oder eine Unterbrechung in der Leitung. Offener Stromkreis bedeutet einen sehr hohen Widerstand, unabhängig davon, wodurch dieser verursacht wird. Das kann durchaus auch ein Stecker sein, dessen Pole keinen Kontakt mehr haben. Von daher deutet es in Deinem Fall auf eine Unterbrechung hin.   Eine weitere Möglichkeit besteht immer durch einen Masseschluss durch ein beschädigtes Kabel. Dabei handelt es sich um eine leitende Verbindung meist zum Blech der Karosserie, die ja im Fahrzeug den Minuspol der Batterie darstellt. Ein solcher Masseschluss liegt meist dann vor, wenn ein Kabel über eine scharfe Kante geführt ist und die Isolation im Laufe der Zeit aufgerieben wird, so daß das Kupfer der Leitung eine Verbindung zu dem Blech hat. Am Getriebe ist eine neuralgische Stelle, wo die Kabel zu den Aktuatoren und dem Drehwinkelsensor durch die Luftzuführung  bzw. den Luftkanal der Ladeluftkühlung eingeklemmt und aufgerieben werden können. Dort befindet sich normalerweise auch ein Kabelbinder, der die Leitungen abquetscht oder das scharfe Plastik der Luftzuführung reibt sie auf. Dadurch entstehen auch die wildesten Fehlerbilder.
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