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cafememphis

Was hält dir davon ???

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin am überlegen ein 42 zukaufen. Da die Gebrauchtwagen Preise so hoch sind soll es ein Neuwagen sein.

 

Habe von SC diesen Angebot bekommen:

 

Smart 42 Coupe 45 kW pulse

star blue met./twi. bluegray

softtouch plus

Modelljahr 2004

Klimapaket

smart radio five

smart Sound-Paket

 

Preis 13200 Euro incl. 0% Finanzzierung + 1.Service + Zulassung

 

Dann habe ich noch denn Smart 42 im Autobild gesehen für 12500 EuroAUTO BILD "For Twenty", 5. Serie

 

Wo ist der Unterschied zwischen Modelljahr 2004 - 2005 und 2006 ???

 

Gruss Cafememphis

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Kleiner Test an den "Frischling":

 

Und was ist ein 44? :-D

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rossimobilsmall7aj.jpg

 

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also wenn modelljahr gleich baujahr ist, dann fnde ich ihn trotzdem wesentlich zu teuer :roll: dann kannst du gleich nen gnaz neuen BJ. 06 bestellen. zumal es ja "nur" ein coupe ist.

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Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

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Schließe mich der Jana da voll an!!!

Zu teuer!!!

 

 

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...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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Viel zu teuer, v.a. Modelljahr 2004!!

 

Aber die SC denken immer, sie finden schon einen Dummen... :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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tja es steht jeden tag einer auf du mußt nur zeit haben und warten können.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärts und rückwärts laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
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