Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franzosensmart

Suche Radbolzen für ATS Felgen Michalak Design

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Ich fahre einen deutlich optimierten 451 Turbo und habe das Wechselintervall einmal (Coronatimes) zeitlich  etwas überdehnt. Daher habe ich nach dem Abpumpen des alten Motoröls zunächst ein preisgünstiges, teilsynthetisches  Motoröl eingefüllt, das jedoch die erforderlichen Spezifikationen erfüllte. Dieses bin ich anschließend etwa 30 km gefahren, um es auf Betriebstemperatur zu bringen, bevor ich es schließlich durch ein hochwertiges, vollsynthetisches Motoröl ersetzt habe. Auf diese Weise wurde auch das in der Ölpumpe und den Ölkanälen befindliche Altöl effektiv mit ausgetauscht.   Das ausgepumpte Öl war dann für den Diesel meiner Frau bestimmt, welcher in der Hinsicht recht genügsam ist.   I.d.R. fahre ich keine 5000 Km pro Jahr und wechsle jährlich, da ist so etwas natürlich nicht nötig, da das verbleibende Öl in den Kanälen noch sehr leistungsfähig ist.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.821
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.