Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spirit

Werdender Smartie, und schon Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, am nächsten Freitag kann ich meinen 42 Pure JackBlack im Center abholen. Nun habe ich die Kugel ohne Radio bestellt, da ich sowiso meinen einbaue. Leider habe ich in der Schweiz nirgens die Radioblende mit der Lippe zum kaufen gesehen, ich habe nur das blöde Plastikteil gefunden. Hat mir da jemand einen Tip? Ebay DE sind die Vesrsandkosten zu hoch.

Kleine Frage noch, was macht der Unterschied vom 51 PS Pure zum 61 Pure aus? Nur der Ladedruck?

Cu und THX

spirit

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spirit am 12.03.2006 um 09:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von spirit am 12.03.2006 um 10:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Motorunterschied:

klick (dort gehts zwar nur um den 45 PS pure, aber die 6 PS mehr dürften durch die Erhöhung des Hubraums und durch modif. Motorsoftware kommen - sollte also beim mech. Wastegate bleiben)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spirit,

 

willkommen im Forum.

 

Wenn du deine Kugel im Smart-Center holst, sollte es dort eigentlich auch die Blende geben.

 

Viel Spaß mit Smart.

 

 

 

 

 

-----------------

Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

 


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dann werd ich mal weiterschauen, und mich freuen.

Gruss

spirit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spirit am 12.03.2006 um 20:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.