Jump to content

spirit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    ZH
  1. Was solls, doch kein Bonus. :-D Wirds halt der wechsler. Gruss spirit
  2. Hmmm... ok, ich werd mal schauen obs geht mit MP3. Am Freitag werd ich nochmals berichten, ob er MP3 CDs liest oder nicht. Wenn ja, wärs noch zusätzlich ein Bonus, und Bonus kann man ja immer brauchen. :-D
  3. Hab ich mir schon gedacht, das das Radio Six kein MP3 kann. Da wäre sicher irgend wo was gestanden. Auch wenns teuer ist, so werde ich mir wohl einen Wechsler von Smart kaufen. :cry:
  4. @rossimobil, also mit gebrannten CDs abspielen meinst Du schon den Wechsler? Ich habe mal im Smart Konfigurator nachgeschaut, da steht, das der Wechsler MP3 fähig ist. Aber 630 SFr. (ca. 415 Euro) sind dann doch irgendwie viel Geld. Sind da ev. Kabel schon dabei?
  5. Hallo zusammen, am Freitag hole ich meinen "neuen" Forfour (Jg.2004) ab. Nun ist ein Radio Six darin verbaut, das zwar CD liest, aber leider keine MP3. Leider habe ich bei meiner Suche nichts gefunden, ob ich da einen Orginalen CD-Wechsler von Smart einbauen kann. Vor allem ob das Teil MP3 kann oder nicht. Einen IPod möchte ich eigentlich nur als 2te Lösung einbauen. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Danke und Grüsse spirit
  6. Bei einem kleinen Kratzer find ichs nicht so schlimm, aber wenns bis aufs Blech geht könnte ich platzen. Wie gesagt, bei meinem 42 habe ich bis jezt noch nix grosses. Der Tag wird aber bestimmt kommen. :(
  7. Hallo zusammen, gehts nur mir so, oder habt ihr auch solche Probleme mit eurem kleinen : Wenn ich irgendwo Parke, und ein anderer mir zu nahe parkiert, so bekomme ich regelrechte Kratzer-Paranoia :o . Vielleicht liegts auch daran, das mein Corolla Verso nach einem Jahr schon diverse Park-Kratzer von anderen hat. Das geht zum Teil so weit, das ich ihn umparkiere. :cry: Bin ich irgendwie anders als andere? Gruss spirit
  8. Schweiz (Zürich). Grau wäre eigentlich schon in Ordnung Benziner auch:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von spirit am 05.07.2006 um 21:39 Uhr ]
  9. Ok, ihr hab mich volllends überzeugt. :) Schalten tu ich eigentlich im kalten Zustand immer manuell, bei einem Ei schalte ich dann auf Automat um. @Wuschl, ist wahrscheinlich zu teuer, da ich annnehme das Du in DE wohnst. :cry: Vielen dank fürs Angebot. Ich denke, ich lass ihn beim ersten Service einbauen. Danke nochmals an alle Gruss spirit [ Diese Nachricht wurde editiert von spirit am 05.07.2006 um 18:26 Uhr ]
  10. Hallo zusammen, ich habe einen 42 Pure, Jg.06. Da ich mir die Uhr eingebaut habe, stellt sich mir die Frage; Mach ich auch noch den Drehzahlmesser rein oder nicht? Gibt es irgendwelche guten gründe dafür? Eigentlich find ich nur schon die Optik ein Grund. :-D Vielen Dank für eure Entscheidungshilfe Gruss Spirit
  11. Hallo zusammen, ich habe ein 2006er Fortwo. Eigentlich alles super, bis auf das Geräusch, das mein kleiner macht. Irgenwie komts vom Getriebe, bei tiefer Drehzahl ist das "Pfeifen" leiser und bei hoher Drehzahl lauter. Hatte mal ein Suzuki Swift, da war das Geräusch etwa gleich, und kam vom Getriebe. Vielleicht bilde ich mir da was ein,aber irgenwie nerft es. Ist meine nicht das "Zwitschern" nach dem Gaswegnehmen. Alles nur Einbildung??? :-? Danke für eure Hilfe spirit
  12. Danke, dann werd ich das Silikon mal wieder entfernen. War sowiso nicht soviel. :-D Cu spirit
  13. Halllo zusammen, wie jezt so beim lesen feststellte, habe ich beim eimerbau folgendes falsch gemacht: um die Axton CAC 2.5 einzubauen, musste die Gummi-Ummantlung (Magnet) weg, und steht aber immer noch an im Gehäuse. Schlimm? Die LS habe ich mit Schwarzem Silicon rund um die LS-Befestigung abgedichtet. Wäre da heisskleber besser? Zu guter lezt mussich wohl oder übel noch die Rohre zupappen, da ich einen kleinen Sub dazunehmen will.
  14. Hmmm.. sollte eigentlich nicht, Plus ist immer der mit dem Roten Faden drin. Ist auf der Frequenzweiche alles so angeschlossen. :-?
  15. Hallo zusammen, ich habe heute meine Eimer (gedämmt) und Axton CAC2.5 eingebaut, dazu noch den Alpine CDA 9812 RB. Beim ersten Test, mit aufgelegtem Armaturenbrett fand ich nach den einstellungen den Bass wirklich gut. Als ich die Anlage wieder wegnahm und alles richtig einbaute, klang der Bass irgendwie auf einmal nicht mehr gut! :-x Was kann da falsch gelaufen sein? Danke für eure Hilfe spirit PS: Kann es sein, das das Amaturenbrett zu nahe mit den kleinen Serien-Löcher ist? Muss ich diese noch Dremeln? Zum Testen war ja mehr Spielraum vorhanden. [ Diese Nachricht wurde editiert von spirit am 15.04.2006 um 19:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.