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smartipercy

MischungsMicha wird heute 34

Empfohlene Beiträge

Ups - natürlich auch von uns beiden nachträglich

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

 

MurmelXL & Kaktus-joe

 

;-)


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

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SCHAF IM WOLFSPELZ

 

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...auch von dem idioten mit der kamera...

alles liebste nachträglich zum geburtstag...

 

:-D

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

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    • Mich wundert, daß die Lampe ausgeht, wenn Du den Stecker abziehst. Der Sensor und seine Verkabelung sind aufgrund ihrer Sicherheitsrelevanz selbst elektrisch überwacht, und ein Abziehen der Leitung müßte zu einer anderen Warnung mit mindestens einer gelben Bremsen-Warnleuchte führen. Der Schwimmer des Sensors löst einen Reedkontakt im Behälter aus, da kann sich nichts verkanten, das ist absolut sichergestellt. Falls doch, würde mich jedes Detail hierzu interessieren.   Wenn eine rote Lampe kommt und der Flüssigkeitsstand deutlich über MIN steht, kann es das eigentlich nicht sein. Die Bremskreise trennen sich erst unterhalb der MIN Markierung im Behälter. In der Auslegung steckt weit mehr Hirnschmalz als man denken würde. (auch wenn manche meinen, das wäre ein simples Teil das man durch eine Konservendose ersetzen könne...)   Was aber sein kann, ist eine Plausibilitätsprüfung übers ESP, das einen erheblichen Druckunterschied zwischen den HZ-Kreisen infolge einer Leckage an einem Kreis -wie bei Dir ja nun wohl vorhanden- während einer Bremsung erkennen und eben als Leckage Rot bewarnen kann. Da bin ich aber nicht sicher ob und wie im 451 implementiert.
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