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Diana7

Limited one welche Ausstattung?

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Hallo an alle Limited one Besitzer oder alle die mir weiterhelfen können:

Welche Ausstattung hat der Limited one und was sind seine Besonderheiten? Wer könnte mir mal ein Foto schicken-welche Alufelgen sind drauf?(die vom Pulse oder Passion)

Hat das 99 Modell auch schon Halbautomatik?

Danke für Eure Antworten?

 

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Hi,

den L/1 gibt es in den verschiedensten Ausstattungsvarianten :-D

Meiner hat zum Bleistift 195er rundum. Einen 10er Wechsler, .... :-D

*SCNR*

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Mein L/1 hat die typische Ausstattung mit Teil-Leder, Telefonkonsole, Halbautomatik und Alu-Felgen und Klimaanlage. Hoffe ich habe Dir weitergeholfen....hast Du auch einen, bin sehr froh mit meinem und er hat mich noch nie sitzen lassen ;-)

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MOhooin!

Meiner hat 195er Brabus monoblock Felgen rundum, Klima, offenes V/max, Tiptronic und Softtouch.


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

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:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 22.03.2007 um 12:42 Uhr ]

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:roll: Dein Smart füllt Millimetergenau das Bild aus, dennoch stört der hässliche Hintergrund und das Betonpflaster.

Die Lichtverhältnisse scheinen auch nicht optimal gewesen zu sein.

 

Versuch es mal in der freien Natur, an einem hellen Tag bei beginnenden Sonnenuntergang.

 

Steht die Sonne zu hoch und es ist zu hell, dann gehe in einen Waldweg wo Du Schatten von hohen Bäumen hast.

Das Lichtspiel der Sonnenstrahlen durch die Bäume hat seinen Reiz.

 

Ist natürlich von Kamera zu Kamera verschieden, einfach mal rumexperimentieren, dann stellt sich der Erfolg von allein ein.

 

 


Xita55

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Ich würde sagen das war eine Handykamera ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ich würd sagen, das war die Aldi-Kamera von meiner Freundin.

Die ist eh net so scharf.

Will aber auch keinen Fotowettbewerb gewinnen.

Hauptsache man sieht das Wesentliche.

;-)

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Quote:

Am 24.08.2006 um 06:56 Uhr hat mbannert geschrieben:
Ich würd sagen, das war die Aldi-Kamera von meiner Freundin.
Die ist eh net so scharf.

 

Ich hoffe du meinst die Kamera ;-) :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Quote:

Am 24.08.2006 um 12:49 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 24.08.2006 um 06:56 Uhr hat mbannert geschrieben:

Ich würd sagen, das war die Aldi-Kamera von meiner Freundin.

Die ist eh net so scharf.

 

 

 

Ich hoffe du meinst die Kamera ;-) :-D

 

 


 

 

:lol: :lol: :lol:


Xita55

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*Bump*

 

Ich hol diesen Uralt-Thread mal wieder raus..

 

Ich fahre ja (inzwischen) bekannterweise auch einen Limited/1 und ich bin immer recht neugierig, gibt es vielleicht irgendjemanden, der einen Prospekt oder ähnliches hat, aus dem hervorgeht, welche Serienausstattung das 'Limited/1' nun ausmacht?

 

Meiner ist weiß mit ner Schwarz-Metallic-farbenen Tridion, hat blaue Innenausstattung mit diesem 'Gelben' Teilleder, hat KlimaPlus, Soundpaket, Alufelgen, Glasdach, joa.. Achja, dazu kann ich mir aussuchen, ob ich selbst schalten möchte, oder das der Elektronik überlasse.. :)

 

Also-kann jemand weiterhelfen? Hier im Forum hab ich dazu nichts konkretes gefunden, und das Internet gibt da auch nicht wirklich brauchbares drüber her. (Zumindest soweit mir Google geholfen hat)

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

 

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg

 

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Quote:

Am 17.09.2007 um 12:21 Uhr hat GodzillaZwo geschrieben:
*Bump*



Ich hol diesen Uralt-Thread mal wieder raus..



Ich fahre ja (inzwischen) bekannterweise auch einen Limited/1 und ich bin immer recht neugierig, gibt es vielleicht irgendjemanden, der einen Prospekt oder ähnliches hat, aus dem hervorgeht, welche Serienausstattung das 'Limited/1' nun ausmacht?



Meiner ist weiß mit ner Schwarz-Metallic-farbenen Tridion, hat blaue Innenausstattung mit diesem 'Gelben' Teilleder, hat KlimaPlus, Soundpaket, Alufelgen, Glasdach, joa.. Achja, dazu kann ich mir aussuchen, ob ich selbst schalten möchte, oder das der Elektronik überlasse.. :)



Also-kann jemand weiterhelfen? Hier im Forum hab ich dazu nichts konkretes gefunden, und das Internet gibt da auch nicht wirklich brauchbares drüber her. (Zumindest soweit mir Google geholfen hat)

-----------------
cya, Malte



Spritmonitor.de



-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smartiesig2pw3.jpg



¨

 

Ich glaube wir haben den gleichen :-D

Mit ausnahmen auf die Alus...(evtl. hat der vorgänger die verschlagen:lol: )

 

Aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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