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sm4rt-fr34k

SCC Spurverbreiertung 20mm System 3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab noch 2 Spurplatten mit jeweils 20mm im Keller, Hersteller SCC inklusive Schrauben, sprich die Platten werden auf dem Radlager am Fahrzeug verschraubt und die Räder werden wie gewohnt mit den vorhandenen Schrauben montiert.

 

Neupreis 120€

 

Preis verhandelbar.

 

[edit] sorry heißt system 4 stell ich grad fest.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm4rt-fr34k am 01.03.2006 um 22:45 Uhr ]


Mfg Johannes

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Hi,

 

der Preis würde mich auch interessieren!!

:-D

Sind die gebraucht oder neu?!

Braucht man dafür ein Teilgutachten oder ist ein ABE dabei?!

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

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Hey,

 

handelt es sich um die Art Nr. 13.267 ?

Sind irgendwelche Papiere mit dabei ?

scc0me.jpg

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 02.03.2006 um 09:54 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

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Was ist eigentlich der unterschied zwischen den 13267 und den 12067.

Ich hab auch die 13267drauf die sind wirklich sauber gearbeitet.

:)

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Das Event am 1 und 02 April

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Das Größte Smart - Event des Jahres

Auf der Theresienwiese München am 07.Mai 2006

 

 

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ICQ-Nummer: 163416755

 

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Das 12067 zwar genauso breit sind aber dafür längere Radbolzen geordert werden müssen, sprich ca. 1,50-2€ pro Stück sind also locker mal 10€ die man noch für Radbolzen lässt ausserdem ist die Montage nen bisschen fummeliger.

 

Also sind dann echt nur Scheiben wo die Schrauben halt durchgesteckt werden, bei so Rädern wie den STC bzw. Michalak Felgen wird es aber so wie ich es erfahren hab unmöglich die Sternradschrauben in länger zu bekommen...

 

 

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Mfg Johannes

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Hey,

 

ich fange mal an:

 

60.- €

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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Hallo,

 

mal ne generelle Frage zum Thema Spurverbeiterung.

 

Was bringen die Spurverbreiterungen eigentlich, ausser das die Optik dadurch besser wird?

 

Gibt es irgendeine Verbesserung im Fahrverhalten?

 

Ich habe mal irgendwo gehört das Spurverbeiterungen langfristig eher schädlich für die Radlager sein sollen. Ist da etwas dran?

 

Gruß

apicsmart

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34000 km

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Also- Spurverbreiterungen sind reiner Schnick-Schnack. Sie sind ähnlich wie lange Kühlerhauben - Ausdruck mangelnden Selbstwertgefühls und Zeichen einer übertriebenen Außendarstellung.

Sie sind völlig sinnlos.

Kaufen lohnt sich für vernünftige intelligente

rational denkende Menschen keinesfalls.

:-D :-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

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Quote:

Am 05.03.2006 um 15:51 Uhr hat Spitzbub geschrieben:

Sie sind völlig sinnlos.

Kaufen lohnt sich für vernünftige intelligente

rational denkende Menschen keinesfalls.

:-D :-D :-D :-D :-D



 

Weshalb Spitzbub sie auf jedenfall haben möchte für 60€.... :lol: :lol: :lol:

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Mfg Johannes

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@spitzbub, also hab einen interessenten der sich per PN bei mir gemeldet hat und der gerne bilder haben wollte, er bot mir 70€ inklusive Versand also fast ähnlich, bin allerdings noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, würde sagen allerspätestens Sonntag (bin ab morgen bis Sonntag mittag weg) haben die Dinger einen neuen Besitzer bzw. Käufer.

 

Hoffe das ist okai.

 

 

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Einen wunderschönen guten Morgen!

 

Das ist richtig, es hat sich einer per PN gemeldet. Das war ich persönlich.

 

Die Bilder kannst du auch weglassen, wenn die Teile ok sind und nicht ausgeschlagen... sind.

 

Gruss

Flo

 


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

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Hi,

ist nicht ausgeschlagen ham halt normale Alterungsspuren in bezug auf optik aber technisch garantier ich das sie astrein sind, keine ausgeschlagenen Gewinde oder so....

 

meld mich sonntag abend, falls sich nichts getan hat, kriegt musielak sie halt.

 

 

 

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Quote:
Allerdings ist die höhere Belastung der Lager unbestritten

 

Hat jemand schon schlechte Erfahrungen beim Smart gehabt :-?


Gruß Stefan

 

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    • ACHTUNG SEHR SEHR LANG!!!!   Hey hey, die ein oder anderen haben mich hier ja schon kurz kennen lernen können. Dennoch noch eine kurze Vorstellung ich bin der Joel aus dem Kreis Groß-Gerau, ich habe mir Anfang/Mitte des Jahren seinen Smart Fortwo 451 84Ps Brabus line angelacht. Mein absolutes Traum Auto schon seit meiner Jugend, mit allem was das Herz begehrt. Monate lang konnte ich ihn selbst nicht fahren habe ihn fahren lassen damit er nicht kaputt geht in ca 6 Monaten dennoch nur ca 400km vielleicht zu wenig? Ich weis es nicht.  nach kurzer Zeit ist beim fahren aufgefallen das er nicht so sauber lief die Symptome waren sehr klar das müssen die lamdasonden sein ausgelesen Fehler gesehen (nichts weiter auffällig) Teile besorgt und repariert. Ich erwähne dazu: Das unsaubere laufen hätte beim Ansehen des Wagen auffallen können wären wir den schneller als 30 gefahren. Wir sind paar Runden um den Block der Vorbesitzer hat das Auto erklärt Sache gezeigt usw. „Ich bin nicht gefahren der Vorbesitzer hat mich gefahren, hatte zu dem Zeitpunkt ja kein Führerschein“ Zeitgleich zu dem Sonden Problem hat sich die Folie vom Dach gelöst ich hatte eine Riesen Blase, also Folie ab weil es so nicht bleiben konnte und siehe da die Beschichtung des Panorama Dachs komplett im Eimer… ich wusste das er foliert war die Begründung war das es Ihm in einer anderen Farbe besser gefallen hat und die ist wirklich schön also nicht hinterfragt. Da waren aber schon die ersten Zweifel. Nunja er hatte nichts weiter offensichtliches und lief dann gut, das Dach ist jetzt hässlich aber okay. Aber das war noch nicht alles ich war Anfang November beim TÜV „immer noch keinen Führerschein“ bekomme den Wagen ohne TÜV wieder, dann der Schock … Bis dato kam mit dem Mängelbericht folgendes zusammen :   1. Abgelöste Beschichtung am Panoramadach (unter Folie verdeckt) 2. Defekte Lambdasonden (bereits repariert, vorher unbekannt) 3. Diverse defekte Lampen: • Standlicht rechts defekt • Nebelscheinwerfer mit unzulässigem Leuchtmittel • Rückleuchte links mit Kondensat (Wagen bei Best Wetter besichtigt) • Dritte Rückleuchte ohne Funktion    • ein Blinker falsche Farbe     • Motorkontrolleuchte ohne Funktion     • Airbagkonzrolleuchte ohne Funktion  4. Schwergängige zweite Achse links 5. Fehler in der Klimaanlage (vermutlich durch Spannungsausfall bedingt)   Dan wurde es noch sportlicher. Ein Freund arbeitet in der Werkstatt in der der Wagen zum TÜV war und schaute sich das Tacho genau an … weil ich ihn bat mir zu erklären was da dran ist weil ich Vermutungen habe. Siehe da, Hebelspuren von außen und innen drin,  ja. Wie Vermutet  beide leuchten abgeklebt und alles verschmiert mit Sprühfarbe. Habe da mal die Bilder der Werkstatt angehängt und ein Bild mit Zündung an falls es jemanden interessiert wie sowas aussieht.  Sofort den Vorbesitzer kontaktiert und hier nur Beschimpft worden und wurde Blockiert. Gut wir (bzw. Mutti, Käufer des Wagens und auch auf Sie angemeldet) dachten wir wollen dem Ärger aus dem Weg gehen machen einen Termin in der Fachwerkstatt zur Nachbesserung und Nachprüfung. Der Termin wäre auch jetzt kommenden Montag.  Nun habe ich zwischenzeitlich endlich meinen Führerschein bestanden und dachte heute okay setzte dich mal rein fährst mal um paar Ecken damit du weist wie der Wagen fährt und es keine bedien Probleme unterwegs gibt. Zum Glück hatte ich einen guten Freund dabei weil ich mich nicht getraut habe alleine zu fahren. Also ich in dem Auto gesessen erstes Mal „alleine“ fahren total aufgeregt auch mit den Mängeln irgendwie immer noch auf das Auto irgendwie gefreut weil Mama es ja richten lassen will. Aber das Ende vom Lied war nach genau 600 Metern an einer Kreuzung hat der Wagen beim losfahren angefangen komplett zu flackern erst die komplette Beleuchtung sowohl innen als auch außen, die Tacho Nadel ist hängengeblieben, aufeinmal lief er unrund… Batterie leuchte an, gelbes Dreieck an, ABS Leuchte an dann war er tot. Zumglück fast neben der Haustür von meinen Kumpel aus der Werkstatt liegen geblieben. Der ist natürlich gleich her geeilt zum Starthilfe geben aber es hat nicht geklappt also Auto auf einen Parkplatz geschoben, zum Baumarkt gefahren Batterie geholt und Wagen schnell heim gefahren. Die leuchten waren dennoch alle an. Also ausgelesen Fehlercode 0562 Systemspannung niedrig, drunter geguckt Riemen noch da. Vermutung?… bestimmt die Lichtmaschine oder etwas was damit zusammenhängt. Bei dem ganzen gefuchtel und Taschenlampen halten, wedeln und gucken habe ich mit Schock gesehen das in der Ritze zwischen Zierleiste und Airbag Abdeckung am Lenkrad noch eine Hebelspur ist… wer weis was da noch für ein schönes Geschenk an uns wartet.  Der Hammer kommt… meine Mutter besteht immernoch drauf das der Wagen repariert wird damit Sie den Rechtsweg nicht gehen muss für den Rücktritt vom Kaufvertrag obwohl hier alles klar in der Hand liegt. Der grobe Überschlag der Kosten (noch nicht bestätigt aber ein Anhaltspunkt liegt bei ca. 3-5k und Mutti will das es ein Vertragspartner/Marken Werkstatt macht andere Werkstätten winken schon ab weil die nichts von Manipulation wissen wollen. Ich bin mittlerweile echt ratlos wie ich mit meiner Mutter reden soll das der Wagen zurück zum Vorbesitzer muss über den Rechtsweg. Alleine regeln ist nicht weil technisch ihr Auto und Vorallem ihre Rechtsschutz über die das laufen muss. Soooo das wollte ich einfach mal los werden! Vielleicht habt ihr Ideen wie ich meiner Mutter klar machen kann das der Wagen zurück muss.  Ich habe in den passieren gesehen das der Wagen wirklich lange in die Vertragswerkstatt gegangen ist also werde ich da auch mal fragen ob das ein Unfall Wagen war und was da so gemacht wurde bisher. Das Chekheft ist zumindest lückenlos und bis auf das er jetzt tot ist sagten alle die gefahren sind der fährt sich Mega toll und meine 600 Meter waren ja auch super XD. Das mit dem kurz vorm tot ist dem TÜV Prüfer auch nichts umgefallen und Werkstatt sagt auch hmm Batterie leuchte etc. ist neu. Dennoch, es ist und bleibt mein Traum Auto genau mit dieser Ausstattung die er hat. Wenn er weg muss (was er ja offensichtlich muss) würde ich gerne den selben, was schwer ist, wieder haben wollen.
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