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SlazyB

Radiodaten verloren wenn Zündung längere Zeit aus ist

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SlazyB am 18.09.2012 um 17:26 Uhr ]

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Du mußt Dauerplus und Zündung am Stromstecker tauschen.

 

Ist hier im Forum des öfteren erklärt worden.

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da geb ich dir doch gleich noch mal den tipp oben links die suchfunktion zu nutzen...

 

du glaubst gar net was hier schon alles irgendwann, irgendwie gepostet wurde!

 

hier ein relativ aktueller thread in dem es auch darum ging (etwas weiter unten)

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Hihooo,

 

guck doch mal, ob an den Kabeln vom Sony nicht sogar die Stromkabel verpolbar sind: dann haben die beiden Kabel in der Mitte Stecker um tauschen...sind meist mit durchsichtigem Gummibuchsen geschützt....

 

Einfach die Kabel umstecken und gut ist - bei meinem Pioneer ging das...

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SlazyB am 18.09.2012 um 17:26 Uhr ]

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Gelb und Rot

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SlazyB am 18.09.2012 um 17:26 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag (zum Üben bzw. Ergänzung der eigenen Erkenntnisse und des eigenen "Könnens"):   Wie von Funman vorgeschlagen, die kompletten McPherson-Federbeine "quick and dirty" schnell selbst wechseln, der Wagen wäre alsbald wieder fahrbereit. Die ausgebauten gebrauchten Federbeine (eins mit gebrochener Feder) in Ruhe zur Erkenntnisgewinnung zerlegen, überholen und mit 2 NEUEN Federn (wie von maxpower879 verlinkt) wieder einbaufertig ins Regal legen. Fürs nächste Mal, frei nach "Murphys Law": Was man fertig hat und einbauen könnte geht nicht defekt..... Dann wäre eine in Zukunft zu erwägende Überholung der "sonstigen" Vorderachse (Schwenklager, Querlenker u.a.m.) nicht mehr ganz so aufwendig/aufwändig.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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