Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoNuS

Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin bei ebay über DIESE Auktion gestolpert. hat hier im Forum vielleicht die gleichen Felgen drauf?Ich möchte die Felgen gerne mal an einem Smart montiert sehen,vielleicht hat ja einer ein Foto davon.

Besten Dank vorab

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte unser member roman drauf...

 

roman01.JPG

roman02.JPG

 

haben nur einen entscheidenden nachteil: es lassen sich wieder nur sinnlose asphalttrennscheiben installieren... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Also der smart von meinem Bruder hat diese Felgen drauf. Zar nicht von dieser Firma aber von mim und die sehen genauso aus.

 

Hier Foto:

 

SmartBruder.jpg

 

tut mir leid ist schlechte Qualität aber ich hoffe du kannst was damit anfangen *g*

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na das sieht doch schonmal ganz Ordentlich aus.Danke für die Fotos !!Für den preis müßte man ja eigentlich zuschlagen.

Und das mit den "Asphalttrennscheiben" finde ich gar nicht sooooooo schlimm, weil ich noch einen verdammt guten Satz Sommergummis habe,und das ewige rauf und runter von der Felge wegen Somme und Winterreifen sagt mir nicht so zu.

Ich glaube die Felgen könnten es werden.

Vielen dank nochmal !!

 

Gruß

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadt hab ich einen parkenden smart mit diesen Felgen gesehen. Ich muss sagen, die sehen echt nett aus, vor allem die hinteren gefallen mir sehr gut. Für den Preis sind sie echt OK. Ich habe mit diesen auch mal geliebäugelt, aber dann konnte ich einen neuen Satz Stylelines äusserst günstig ersteigern...

Von Lorinser gibt es auch welche in dem Stil. Aber ob sie nur sehr ähnlich sind oder tatsächlich gleich sind weiß ich nicht. Die Größe ist jedebfalls identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollsndig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.096
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.