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Zebrich

Mittelarmlehne für SmartforTwo?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin am überlegen ob ich mir eine Mittelarmlehne zulegen soll, da mein rechter Arm ziemlich verloren in der Gegend rumhängt.

 

Ist das empfehlenswert? Wie hoch sind diese Armlehnen, kommt man noch bequem zum Schalthebel, bzw. zur Handbremse oder zum Schlüssel?

 

Wird das dann mit Beifahrer nicht zu eng?

 

:roll:

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es gibt ja 2 verschiedene was ich gesehen habe, welche zum fest machen am sitz und zum unten fest machen, die taugen aber nix die brechen irgendwie öffters ab

 

 

für die am sitz interessiere ich mich zur zeit auch aber es wird bestimmt ziemlich eng fürn baifahrer... aber ob ich nun den arm auf der lehne habe oder ab wahlhebel ist ja vieleicht egal... mhh...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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also das die armlehne die nicht am Sitz befestigt wird "SCHROTT" ist kann ich seit gestern bestätigen, denn da ist meine eingetrudelt :)

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

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Habe die orginal Armlehne von MisterDotCom drin - Spitzenqualität - man kann die Armlehne den eigenen Bedürfnissen in der Höhe präzise einstellen und bei Bedarf sogar ganz wegklappen - ich würde diese Armlehne immer wieser kaufen!!!

 

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Rumtreiber

 

cdi Spritmonitor.de

 

4-Zylinder fährt jeder Blinde

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumtreiber am 11.02.2006 um 16:05 Uhr ]


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Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

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ich hab mir die grad bei ebay die bestelltebay

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Hallo Erkan,

 

verkauf die am besten gleich wieder, die ist MÜLL. Verkauf sie bevor sie bricht und hol Dir die von MisterDotCom, vor allem hat die ne ABE, ist einstellbar und SUPER stabil.

 

Spätestens im ersten Sommer kaufst Du eh ne neue, da die von Ebay im Eimer ist.

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Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

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Smart 42 Cabrio Pulse - Silber Aussen - Blau innen

Bj 05/2004 mit Brrrrrrrabussss- Auspuff

 


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

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2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

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wer kauft mir den das teil für 80€ ab glaub keiner ach das befestigen wir bomben fest dan geht das .

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Quote:

Am 12.02.2006 um 03:16 Uhr hat jowu83 geschrieben:
Armlehne :)



hier wär nochmal was für die als Ersatz :)



 

Ist doch die die so gerne bricht oder??? :roll:

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Bei Mister Dot Com gibt es anscheinend zwei verschiedene Ausführungen. Welche Befestigung ist denn besser? Montiert man die Lehne am Fahrersitz oder Beifahrersitz? Wird das dann nicht zu eng wenn man mit Beifahrer fährt?

 

 

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Fahrersitz ist besser, dann bewegt sie sich mit der Sitzeinstellung des Fahrers mit.

Ein bisschen enger wird's schon und man kommt klar schlechter an Schalthebel, Zündschlüssel und vor allem Handbremse.

Aber man kann das Teil ja auch jederzeit hochklappen. Meine alte Brabus hatte ich bis auf AB-Fahrten immer hoch geklappt. Meine Neue (die, die auch ERKAN55 gekauft hat) habe ich immer unten, da sie erheblich weniger stört.

 

Gruß

Thomas

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smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

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also servo bei dir hält das teil oder wie?

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nein das is nicht die die so gerne bricht ;-) also kaufen kaufen kaufen ;-)

 

da geb ich doch lieber 50 € mehr aus und hab kein stress...


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Ja, bei mir hält das Teil seit 1,5 Jahren, und das wird auch noch viel länger halten. Ich lehne mich aber auch nicht mit dem ganzen Oberkörper auf.

 

 

Gruß

Thomas


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kan man das nicht verstärken das es hält?

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Nein, glaub ich nicht. Der Fuß sieht auch so elegant aus, das würde rein optisch sicher eine Katastophe.

Nun hast Du das Teil, probier's aus und wenn's Dich nicht aushält, dann nimm halt die von MDC, die ist auf jeden Fall stabiler.

 

Gruß

Thomas


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Ich bin Azubi woher soll ich die kohle hollen hab schon mein bruder angepumpt.

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Diese Jugend :-x Mensch, jetzt jammer hier nicht rum, bau Dir das Ding ein, machs Dir bequem und behandele das Teil ein bisschen pfleglich, dann wirst Du lange Freude daran haben! ;-)

 

 

Gruß

Thomas


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ja das teil ist noch nicht mal da CHAOTI kriegt das schon hin denke ich oder?

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Oh Je lass Jens ned an die Karre der bohrt nur überall Löcher in die Platinen :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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doch muss ich bin nicht so technisch begabt hehe

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Der Jens macht das schon..... ;-)

 

 


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Hallo, habe jetzt mal bei Mr.DotCom nachgelesen bezüglich der Befestigung der MCD Mittelarmlehne. Anscheinend kann man die Position vor dem Bohren der Löcher noch anpassen.

 

Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte wie man sie anbringt wo sie am wenigsten stört?

 

Kommt man mit der Lehne wirklich um so viel schlechter an Gangschaltung und Zündschlüssel, Handbremse leuchtet mir ja ein ... :roll:

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nicht so laut sonst hört er es noch und er macht es nicht er muss schon soviel machen ;-)

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    • ACHTUNG SEHR SEHR LANG!!!!   Hey hey, die ein oder anderen haben mich hier ja schon kurz kennen lernen können. Dennoch noch eine kurze Vorstellung ich bin der Joel aus dem Kreis Groß-Gerau, ich habe mir Anfang/Mitte des Jahren seinen Smart Fortwo 451 84Ps Brabus line angelacht. Mein absolutes Traum Auto schon seit meiner Jugend, mit allem was das Herz begehrt. Monate lang konnte ich ihn selbst nicht fahren habe ihn fahren lassen damit er nicht kaputt geht in ca 6 Monaten dennoch nur ca 400km vielleicht zu wenig? Ich weis es nicht.  nach kurzer Zeit ist beim fahren aufgefallen das er nicht so sauber lief die Symptome waren sehr klar das müssen die lamdasonden sein ausgelesen Fehler gesehen (nichts weiter auffällig) Teile besorgt und repariert. Ich erwähne dazu: Das unsaubere laufen hätte beim Ansehen des Wagen auffallen können wären wir den schneller als 30 gefahren. Wir sind paar Runden um den Block der Vorbesitzer hat das Auto erklärt Sache gezeigt usw. „Ich bin nicht gefahren der Vorbesitzer hat mich gefahren, hatte zu dem Zeitpunkt ja kein Führerschein“ Zeitgleich zu dem Sonden Problem hat sich die Folie vom Dach gelöst ich hatte eine Riesen Blase, also Folie ab weil es so nicht bleiben konnte und siehe da die Beschichtung des Panorama Dachs komplett im Eimer… ich wusste das er foliert war die Begründung war das es Ihm in einer anderen Farbe besser gefallen hat und die ist wirklich schön also nicht hinterfragt. Da waren aber schon die ersten Zweifel. Nunja er hatte nichts weiter offensichtliches und lief dann gut, das Dach ist jetzt hässlich aber okay. Aber das war noch nicht alles ich war Anfang November beim TÜV „immer noch keinen Führerschein“ bekomme den Wagen ohne TÜV wieder, dann der Schock … Bis dato kam mit dem Mängelbericht folgendes zusammen :   1. Abgelöste Beschichtung am Panoramadach (unter Folie verdeckt) 2. Defekte Lambdasonden (bereits repariert, vorher unbekannt) 3. Diverse defekte Lampen: • Standlicht rechts defekt • Nebelscheinwerfer mit unzulässigem Leuchtmittel • Rückleuchte links mit Kondensat (Wagen bei Best Wetter besichtigt) • Dritte Rückleuchte ohne Funktion    • ein Blinker falsche Farbe     • Motorkontrolleuchte ohne Funktion     • Airbagkonzrolleuchte ohne Funktion  4. Schwergängige zweite Achse links 5. Fehler in der Klimaanlage (vermutlich durch Spannungsausfall bedingt)   Dan wurde es noch sportlicher. Ein Freund arbeitet in der Werkstatt in der der Wagen zum TÜV war und schaute sich das Tacho genau an … weil ich ihn bat mir zu erklären was da dran ist weil ich Vermutungen habe. Siehe da, Hebelspuren von außen und innen drin,  ja. Wie Vermutet  beide leuchten abgeklebt und alles verschmiert mit Sprühfarbe. Habe da mal die Bilder der Werkstatt angehängt und ein Bild mit Zündung an falls es jemanden interessiert wie sowas aussieht.  Sofort den Vorbesitzer kontaktiert und hier nur Beschimpft worden und wurde Blockiert. Gut wir (bzw. Mutti, Käufer des Wagens und auch auf Sie angemeldet) dachten wir wollen dem Ärger aus dem Weg gehen machen einen Termin in der Fachwerkstatt zur Nachbesserung und Nachprüfung. Der Termin wäre auch jetzt kommenden Montag.  Nun habe ich zwischenzeitlich endlich meinen Führerschein bestanden und dachte heute okay setzte dich mal rein fährst mal um paar Ecken damit du weist wie der Wagen fährt und es keine bedien Probleme unterwegs gibt. Zum Glück hatte ich einen guten Freund dabei weil ich mich nicht getraut habe alleine zu fahren. Also ich in dem Auto gesessen erstes Mal „alleine“ fahren total aufgeregt auch mit den Mängeln irgendwie immer noch auf das Auto irgendwie gefreut weil Mama es ja richten lassen will. Aber das Ende vom Lied war nach genau 600 Metern an einer Kreuzung hat der Wagen beim losfahren angefangen komplett zu flackern erst die komplette Beleuchtung sowohl innen als auch außen, die Tacho Nadel ist hängengeblieben, aufeinmal lief er unrund… Batterie leuchte an, gelbes Dreieck an, ABS Leuchte an dann war er tot. Zumglück fast neben der Haustür von meinen Kumpel aus der Werkstatt liegen geblieben. Der ist natürlich gleich her geeilt zum Starthilfe geben aber es hat nicht geklappt also Auto auf einen Parkplatz geschoben, zum Baumarkt gefahren Batterie geholt und Wagen schnell heim gefahren. Die leuchten waren dennoch alle an. Also ausgelesen Fehlercode 0562 Systemspannung niedrig, drunter geguckt Riemen noch da. Vermutung?… bestimmt die Lichtmaschine oder etwas was damit zusammenhängt. Bei dem ganzen gefuchtel und Taschenlampen halten, wedeln und gucken habe ich mit Schock gesehen das in der Ritze zwischen Zierleiste und Airbag Abdeckung am Lenkrad noch eine Hebelspur ist… wer weis was da noch für ein schönes Geschenk an uns wartet.  Der Hammer kommt… meine Mutter besteht immernoch drauf das der Wagen repariert wird damit Sie den Rechtsweg nicht gehen muss für den Rücktritt vom Kaufvertrag obwohl hier alles klar in der Hand liegt. Der grobe Überschlag der Kosten (noch nicht bestätigt aber ein Anhaltspunkt liegt bei ca. 3-5k und Mutti will das es ein Vertragspartner/Marken Werkstatt macht andere Werkstätten winken schon ab weil die nichts von Manipulation wissen wollen. Ich bin mittlerweile echt ratlos wie ich mit meiner Mutter reden soll das der Wagen zurück zum Vorbesitzer muss über den Rechtsweg. Alleine regeln ist nicht weil technisch ihr Auto und Vorallem ihre Rechtsschutz über die das laufen muss. Soooo das wollte ich einfach mal los werden! Vielleicht habt ihr Ideen wie ich meiner Mutter klar machen kann das der Wagen zurück muss.  Ich habe in den passieren gesehen das der Wagen wirklich lange in die Vertragswerkstatt gegangen ist also werde ich da auch mal fragen ob das ein Unfall Wagen war und was da so gemacht wurde bisher. Das Chekheft ist zumindest lückenlos und bis auf das er jetzt tot ist sagten alle die gefahren sind der fährt sich Mega toll und meine 600 Meter waren ja auch super XD. Das mit dem kurz vorm tot ist dem TÜV Prüfer auch nichts umgefallen und Werkstatt sagt auch hmm Batterie leuchte etc. ist neu. Dennoch, es ist und bleibt mein Traum Auto genau mit dieser Ausstattung die er hat. Wenn er weg muss (was er ja offensichtlich muss) würde ich gerne den selben, was schwer ist, wieder haben wollen.
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