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typ-apple

Smart ForFour Cross - á la VW Polo

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Viele finden es ja schade das der ForMore wohl erstmal nicht kommen wird. Klar, kein Geld für neue Modelle.

 

Aber um doch dem SUV Trend gerecht zu werden könnte man bei Smart den ForFour etwas umbauen, eine Edition sozusagen herausbringen. So wie es Volkswagen mit großem Erfolg beim Polo macht! (Cross bzw. Fun)

 

Etwas höher, Stoßfänger, Kühlergrill, Dachreling....und shcon hätte man einen SUV.....der zwar kein Gelände packt aber sich verkaufen würde, eben so wie der Polo.

 

Was sagt ihr dazu?

 

crosspolo_1.jpg

 

smart4more_01.jpg

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:o - ogott wie furchtbar - der polo is schon ne Hässlette *würg*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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sorry, aber finde ich total pseudo. kannste gleich nen golf country gebraucht kaufen, ist genauso fies. wenn man einen geländewagen braucht soll man sich einen kaufen, aber nicht so ein, s.o., pseudoteil.

 

 


spritmonitor.de

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der Mehrheit muss es aber gefallen - verkaufen sich doch saugut diese crossover modelle.... :-?

 

Ich fänds spitze! (noch besser doch den formore...*sniff*)

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ich empfinde das nicht so; habe heute auf dem heimflug auf rund 500km bab einen ganzen fox "fun"(?) gesehen.

 

wenn die mehrheit das prinzip mögen würden, müßten wesentlich mehr davon unterwegs sein; selbst wenn man die touaregs und cayennes dazuzählt wirds eng.

 

dafür habe ich heute ganze zwei phaetons gesehen, war total verwundert.


spritmonitor.de

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@Tequ1la:

 

zwei Phaetons nur? :o Also wenn man der aktuellen VW-Werbung Glauben schenken mag, dann müsste schon jede 3. Familie mit zwei Kindern mindestens einen Phaeton geleast haben. Der Phaeton spielt meines Wissens nach in der selben Preisliga wie der Touareg. :lol:

 

Aber mal ehrlich, einen Polo und dann noch als Fun-Mobil, was kann man denn an Geschmacklosigkeit noch überbieten? Vielleicht einen Mini als Cabrio mit angeschweißter Laderampe ala Pritschewagen und das ganze als "Freizeitflitzer" vermarkten. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 10.02.2006 um 00:06 Uhr ]


Adda,

Martin

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tja die Industrie sucht eben immer mehr nischen um den Absatz zu erhöhen oder wenigstens zu halten, ich finds schade mit dem formore, so bißchen höher sitzen ist in der stadt ganz praktisch...

 

 

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*losbrüll*

DANN KAUF EUCH DOCH NEN RENAULT MEGAN SCE-Dingensdas....

 

äääääh - bäh - igittigitttigitt....


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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is da nicht doch ein kleiner unterschied zw. räno und smart ?

kann mich bloß an meinen letzten ami aufenthalt erinnern, aufm parkplatz vorm heb, auto ni mehr gefunden, Fb an und es piep aber ich seh ihn nicht, weil da nur große trucks drumrum standen...

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guckst du hier:formore.jpg?mtbrand=AOL_DE

 

schimpft sich "formore"

ob es für mehr reicht wird sich zeigen.

vielleicht bastelt der inder demnächst so was zusammen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von matador am 10.02.2006 um 14:30 Uhr ]

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hmmm - ob der wohl Partytauglich ist???

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
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