Jump to content

matador

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  1. zum rohre biegen gibt es mittlerweile maschinen!!!! macht doch mal eine zeichnung und dann sehen wir weiter
  2. Quote: Am 16.11.2006 um 22:35 Uhr hat iidollarii geschrieben: seh ich jetzt erst gerade, wieso postet du im forfour forum? wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja schreiben: schau dir doch den usernamen an... :lol:
  3. kann ich nur bestätigen, mein cdi mit angeblich 30mm tieferlegung (vorne wohl eher noch etwas mehr, h&r) läßt keine gelegenheit aus um mit der gummilippe den asphalt zu knutschen. ich rate dir auch zu max. 20mm. ist einfach alltagstauglicher!
  4. bei meinem läuft auch irgendwas nach, weiß nicht ob das der lader ist oder so. dauert vielleicht max. 5 sek. hört sich aber nicht so an wie bei dir beschrieben. eher so als wenn du einen ventilator ausschaltest und der flügel dreht sich noch einen kurze weile weiter, ohne irgendwelche geräusche die auf einen mechanischen defekt schließen lassen könnten. vielleicht solltest du doch noch mal eben schnell zum sc bevor in 10 tagen deine garantie schwindet...
  5. matador

    Solardach?

    und das in verbindung mit einem 6-gang getriebe!
  6. wußte noch gar nicht das wir 44er "micro-vans" fahren!? :roll:
  7. matador

    Alus für Sommerpatschen

    alles schön und gut aber grillen bei aldi auf dem parkplatz??? :-?
  8. matador

    brabus sportfahrwerk

    nachdem ich meine büchse tiefergelegt habe, läßt sie es sich nehmen an jeder kleinsten erhöhung die gummilippe mal über den asphalt zu schmiergeln. muß man mit leben oder wieder zurückbauen...
  9. sorry, dann halt 650mm. aber selbst wenn er 600mm genommen hätte wäre die sicht schon erheblich besser geworden... 8-)
  10. guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=47053&forum=60
  11. das nennt sich comming-home oder follow me funktion oder so. wenn du beim auf- oder abschließen 2x auf den knopf drückst geht für ca. 10 sekunden das fahrtlicht an damit du im dunkeln besser dein auto findest oder deine haustür.
  12. wie schon imm 44forum erwähnt, die wischer haben eine unterschiedliche länge: 600mm und 450 mm! und wenn bei dir beide wischer gleichlang sind, dann hat jemand falsche angebaut.
  13. vielleicht mal bei westcoast customs anfragen? :-? 8-)
  14. matador

    Tieferlegungsfedern

    @mauli das sind 15 zöllige alus @smatie der komfort bleibt bei solchen aktionen immer auf der strecke(egal von welchem hersteller die federn auch sein mögen), wie du schon des öfteren gelesen haben dürftest. mein persönliches empfinden: das fahrwerk fühlt sich deutlich straffer an, was auch mehr kurvenspaß bedeutet. in verbindung mit den 15 zöllern ist der komfort noch durchaus akzeptabel und von der optik ist es auf jeden fall besser. ich kann mir allerdings gut vorstellen das es mit 17'' alus nicht mehr ganz witzig ist was den federungskomfort betrifft, das dürfte schon richtig hart ausfallen. optimum ist natürlich dämpfer und federn zu tauschen, natürlich eine frage des geldbeutels
  15. matador

    Tieferlegungsfedern

    hinten ist es wirklich super einfach, vorne muß das komplette federbein ausgebaut werden, ist etwas mehr aufwand. aber die stoßstange ab? wer erzählt dir so was??? alles in allem hat die aktion ca. 1,5 std gedauert. wen du so etwas aber noch nie gemacht hast, dann würde ich es lieber von jemanden machen lassen der sich damit auskennt! schau es dir dann gut an und beim nächsten mal schraubst du dann selbst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.