Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erkan55

W-lan

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 10.02.2006 um 09:43 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Nur hilfts dem Erkan halt gar nix, wenn Du ständig XP-Lobhymnen herunterbetest. Davon kriegt er's auch nicht zum Laufen. Unabhängig davon ist XP auch Dreck. Wenn möglich, ganz auf Winblöd verzichten ;-)



 

Auch wenn wir hier kein W-Lan haben, sondern ueber einen Linux-Server DualP. online gehen, muss ich mal eine Lanze fuer Windows brechen, das gerne als "Windoof" und gar "Winbloed" verhoehnt wird_

Schreibe doch ein besseres OS- den Linuxern ist es mit Sicherheit noch nicht gelungen:

Das taugt kaum zum echten Usereinsatz, nur als ServerOS zu empfehlen.

 

Mein Win NT4.0 (in div. Sprachen) und auch selbiges Win95 (einige Ausfuehrungen) sind aeusserst stabil und zuverlaessig, kommen mit 64MB Ram prima aus und zeigen mit der Nonconsumerhardware selbst neuen Boliden wo es "lang geht"!

 

Windows hat Defizite, die sich hauptsaechlich weniger im dauerhaften Spagat zwischen immer neuerer Hard- und Software vollzieht, als in der Sicherheit gegen Angriffe von aussen.

 

Dennoch laufen im Lan nur (gut geschuetzt und sehr restriktiv abgeschirmt durch Redhat)

Windows Maschinen- auch neueste XP Media.

 

 

Server deshalb: Mehr Moeglichkeiten, besserer Ping.

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn du mit dem Smart auch im Winter fahren willst, würde ich die OXXO Trias einfach als Winterräder behalten. Egal ob man jetzt Ganzjahresreifen montiert hat oder nicht, sind die Speedy doch für den Wintereinsatz zu schade.   Ich bin nicht mal sicher ob sie winterfest sind - aber selbst wenn sie es wären,  ist die Wahrscheinlichkeit sich die Felgen im Winter zu beschädigen doch ungleich höher als im Sommer.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.148
    • Beiträge insgesamt
      1.615.056
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.