Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arnd

[Tip] ein Messanger für viele Protokolle Webbasiert

Empfohlene Beiträge

Hey @ all,

 

ich habe diese Seite in einem anderen Forum gefunden und möchte Sie Euch nicht vorenthalten.

 

www.meebo.com

 

Meebo ist ein Projekt, das den Zugang zu AIM, ICQ, MSN, Yahoo! Messenger, Jabber und GoogleTalk in Ihrem Browser ermöglicht, und dies auch gleichzeitig.

Viel Spaß

 

Arnd

 

 

 

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

diese multiprotokoll messenger gibts mittlerweile wie sand am meer.

 

einer der ersten glaub ich war trillian (mittlerweile kostenpflichtig). ich benutze miranda.

 

lg markus

 

edit: die von mir genannten sind nicht webbasierend.

 

-----------------

microbanner.gif bild,smart,weiss,schwarz.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markus_wien am 07.02.2006 um 17:53 Uhr ]


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo! :-D

 

Ich habe eigentlich immer bis zuletzt MIRANDA verwendet, weil es sehr schlank ist und nicht viele Ressourcen nützt. So kann es immer "online" bleiben.

 

Seit einem guten halben Jahr habe ich aber massive Probleme mit dem "AIM" Teil. Der will und will manchmal nicht einloggen und bleibt offline. Da viele meiner Amerikanischen Studienkollegen da drauf sind, ärgert es mich ziemlich. :(

 

Ich werde vielleicht auf etwas anderes umsteigen. :)

 

Euer Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich habe zuhause auch Sim auf dem Recher aber für Arbeit oder unterwegs mal eben den Browser aufgemacht und losgechattet ist super.... :)

 

Arnd

 

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :)

 

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arnd am 08.02.2006 um 09:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Was mich etwas irritiert, das ist die Tatsache, daß die LED wieder erlischt, wenn man den Taster los lässt. Ist das wirklich die Reaktion von der Steuerung, wenn die Anlage zu wenig Druck hat? 🤔 Der Druckschalter der Klimaanlage ist ja nur ein Kontakt, der in die Zuleitung zur Magnetkupplung eingeschleift ist. Es gibt aber meines Wissens keinen Drucksensor, der an die Steuerung rückmeldet. Auch in dem Schaltplan ist ein solcher nicht eingezeichnet, d.h. die Steuerung kann zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht wissen, daß die Anlage nur unzureichend befüllt ist und so reagieren. Von daher wird zwar die Magnetkupplung nicht angesteuert und dadurch natürlich die Klimaanlage nicht eingeschaltet, die Steuerung kann das aber gar nicht wissen und so reagieren. Ist es wirklich so, daß bei zu wenig Betriebsdruck die LED nach den Loslassen der Taste auf der Mittelinsel wieder erlischt oder bleibt die an und die Kühlleistung ist einfach aufgrund der nicht angesteuerten Magnetkupplung nicht vorhanden?    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.550
    • Beiträge insgesamt
      1.603.496
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.