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Lui

Gehäuse !!!!!!!!

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Also mein Gehäuse ist

Länge 770 Höhe 330 Tiefe 330

Um das Volumen auszurechnen muss doch alles multiplizieren oder?

Habe dann 83853000mm3

Wie rechne ich das in Liter um??

Ich habe 83,85 Liter raus!! Stimmt doch was ned!!!

Mathe 5

:-? :-?

 

so long

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Am einfachsten rechnest du in DEZImeter.

1 dm (Dezimeter) = 10 cm

 

Dein Gehäuse wäre also 7,7 x 3,3 x 3,3 dm groß = 83,853 dm³ = 83,853 LITER.

 

Beim Volumen musst du aber immer das INNENVolumen rechnen...

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

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Ich habe mir erstmal ein Gehäuse aus Pappe gebaut. Das hab ich genau meinem Kofferraum im Masi angepasst.

Mir kommen aber 83 Liter ziemlich viel vor für die kleine Pappschachtel!!!

 

Gruss Lui

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Warum SOLL das Gehäuse denn so groß werden?

 

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hmmm gute Frage!!!

Dachte das wäre OK kann es natürlich auch kleiner machen.

Hab hier noch ein RCF W300 von Hertz!

Kann ich den da reinhauen??

 

so long

 

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Was ist denn ein RCF W 300 von HErtz?

 

RCF und Hertz sind eigenständige Marken...

 

MfG Micha


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Soweit ich weiß, sind doch die Birnchen in den Seitenblinkern und im Standlicht vorne identisch (12 Volt, 5 Watt, Glas-Sockel, Typ: W5W) und werden NICHT noch separat beworben/verkauft als "Blinkerbirnen" (was mir auch in all den Jahren nicht bekannt geworden wäre....). Trotzdem sind von den Standlichtbirnchen hier schon so manche defekt gegangen und von den Seitenblinker-Birnchen noch KEINE (in der Summe 39 Betriebsjahre und über 450 000 KM). Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ?   Und noch so ein Gedanke als "Gegenargument" gegen das gleichzeitige paarweise Austauschen vom Defekt nur eines Leuchtmittels. Wenn ich schon mit einseitig defektem Leuchtmittel unterwegs bin (oder wegen irgendwelcher zwingender Gründe mit schlechtem Gewissen dabei unterwegs sein MUß), dann ist es doch eher von Vorteil, wenn das verbleibende Leuchtmittel noch möglichst lange intakt bliebe.... Eine möglichst breite Streuung der wahrscheinlichen Rest-Betriebsdauern wäre da doch eher von Vorteil (neben der grundsätzlichen Sparsamkeit, heute eher Nachhaltigkeit genannt).   (Und mal ganz unter uns: Immerhin baue ich ja bei defekten Leuchtmitteln auch bei "ollen" Alltagsfahrzeugen heutzutage NEUE typgleiche Leuchtmittel ein. Früher (als ich gaaanz jung war und das Geld dringendst für ganz andere Herausforderungen brauchte) taten es auch gebrauchte (noch funktionierende) Leuchtmittel aus "Schlachtfahrzeugen" oder vom Verwerter ("für lau"). Hatte da mal  Beziehungen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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