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angel0706

rechtes (hinteres) flankenteil

Empfohlene Beiträge

erstellt am 05.02.2006 21:50 Profil Editieren Zitieren Ignorieren

 

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Hallo,

 

das rechte Flankenteil ist leider seit letztem we, kaputt.....

 

Suche ein rechtes hi flankenteil in river silver metallic. mein kleiner ist bj. 2001 citycoupe.

 

Meine Frage, kann ich auch ein Flankenteil für ein Citycoupe Bj 2003 Cabrio montierén?????

 

Wisst ihr zufällig wieviel dieses Teil neu kostet??? bzw. wieviel ich nur für die Montage bezahlen würde?? (komme aus dem Grossraum Wuppertal)

 

Is es leicht für einen noob zu tauschen??????

 

vielen dank im vorraus

 

mit smarten Grüßen

 

Andrea

:) :) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von angel0706 am 05.02.2006 um 21:59 Uhr ]

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hi andrea,

 

die kotflügel vom cabrio passen nicht.

frag mal bei seibold klickst du hier, neu

kostet der kotflügel ca. 100,- euro.

 

das wechsel ist auch kein hexenwerk, vielleicht

hast du jemanden der dir dabei hilft, wie es

geht

klickst du hier

 

viel erfolg.

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Hallo Dieter,

 

vielen dank für deine schnelle Antwort. v. a für die Anleitung :) :) :) :)

 

Schade das das Teil vom Cabrio nicht passt, denn da hätte ich eins gefunden......

 

Naja

 

Smarte Grüße

 

Andrea

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Hallo,

 

ich habe noch eine Frage,

 

Kennt jemand die Teile Nr für das rechte Flankenteil ( Smart City Coupe Bj 2001)

Bzw ich hab eine bin mir aber nicht sicher ob das die richtige nr ist ( C0004751)

 

Vielen Dank im Vorraus,

 

mit smarten Grüßen

 

Andrea :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von angel0706 am 12.02.2006 um 20:52 Uhr ]

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ruf hier mal an, der hat ein panel hinten rechts

fürs coupe in silber.

 

klickst du hier

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.02.2006 um 22:50 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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