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Smartie1986

UHI

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hat von euch jemand ne Ahnung ob es schon eine HAndscyhale für das Sony Ericsson K750i gibt? Bzw. für welche Handys gibt es Schalen, außer Nokias 62XX Reihe.

Grüßle


175xa.jpg

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Halterung für Mobiltelefone für Telefonvorrüstung ab Werk (UHI) - Nokia (6210, 6310, 6310i)

Halterung für Mobiltelefone für Telefonvorrüstung ab Werk (UHI) - Siemens (S 45i, S45, ME45, M50, MT50, C45)

Halterung für Mobiltelefone für Telefonvorrüstung ab Werk (UHI) -Siemens (S55, M55, C55)

 

 

das ist alles was es gibt - vllt gibts bei mercedes schon mehr - aber da hast du bessere infos als ich. :-P

 

aber... wieso eigentlich die UHI?? geh doch auf bluetooth - billiger, besser, universeller und du bist nicht an ein bestimmtes handymodell über ewigkeiten gebunden - bei den preisen für die cradles...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pogo am 05.02.2006 um 10:32 Uhr ]


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

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Quote:

Hey,

hat von euch jemand ne Ahnung ob es schon eine HAndscyhale für das Sony Ericsson K750i gibt? Bzw. für welche Handys gibt es Schalen, außer Nokias 62XX Reihe.

Grüßle

 

Ich würde bei Mercedes nachfragen, die haben mehr Auswahl der Aufnahmen als bei Smart.

Alternativ gibt es inzwischen auch einen Bluetooth-Adapter für die UHI.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

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Verfügbare UHI-Handyaufnahmen

 

 

B6 787 58 22 Nokia 6210, 6310, 6310i

 

B6 787 58 35 Nokia 6100, 6610,6610i, 7250i

 

B6 787 58 46 Nokia 6220, 6230, 6230i

 

B6 787 58 42 Nokia 6020, 6021

 

B6 787 58 47 Nokia 6820, 6821

 

B6 787 58 48 Nokia 9300 ab ca. KW41/42

 

B6 787 58 34 Siemens S65, SP65

 

B6 787 58 41 Siemens CX65, CXT65, CX65V, CX70, CXT70, CX70V

 

B6 787 58 52 Siemens SK 65

 

B6 787 58 30 Sony Ericsson T610, T630

 

B6 782 58 36 Sony Ericsson K700i

 

B6 782 58 37 Festtelefon mit SIM-Kartenleser

 

Stand 10/2005

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

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oups, wollte das strebermäßig als Link einstellen...aber gleich, wartet... :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 30.04.2006 um 16:19 Uhr ]

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für Interessierte hier als LINK

 

:-D

 

Ist ja ein teurer Spaß...ich habe mir da lieber ein supergeiles BT Headset von Plantronics für 69 € gekauft und die UHI UHI sein lassen :-D

 

Ich persönlich lege nicht so viel Wert drauf, dass sich das Radio beim Anruf automatisch leise stellt (das schaffe ich gerade noch selber); außerdem muss ich auch nicht über den BC die Tel-Nr. sehen oder anwählen können.

 

Ist mir einfach zu viel Kohle für diese Features; mein Headset ist handyunabhängig und außerdem kann ich es auch außerhalb des Rossimobils nutzen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 30.04.2006 um 16:23 Uhr ]

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    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
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