Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boris1977

Birnen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

leider hat sich die birne des vorderen linken lichtes, des bremslichtes verabschiedet. weiters ist noch die birne des lichtes im innenraum (heck bei cabrio) kaputt.

 

war gestern bei atu und wollte die birnen besorgen. doch leider hatten die keinen schimmer welche birnen ich brauche.

 

könnt ihr mir die daten der drei birnen durchgeben?

 

ist ein passion cabrio bj 2001 benziner mit 55 ps

 

mfg

 

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vorne brauchst du H4 birnen (abblend & Fernlicht) hinten weiß ichs grad nich auswendig. aber bau halt kurz eines der hinteren lichter ab und die defekte aus dann weißt was du bruachst. dauert außerdem nur 10 min ;-)

 

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch ;-)

 

fürs cabrio braucht man vorne:

abblendlicht = H7

fernlicht = H1

 

Bremslicht = müsste ein 2-fadenleuchtmittel 12V 10/21W sein.

 

Innenleuchte = sofitte länge ca. 45mm müsste

glaub ich 10 watt sein.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boris :)

Smartipercy hat recht :)

BigBoi hat bestimmt kein Cabrio das ist es anders.

 

Gruß der Zacci

 

-----------------

0815c8gy.jpg

 

 

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hab coupe :-D wusste nich das es beim cabrio anders is (bei den post 2000 wahrscheinlich dann auch oder?)

 

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich keine Frage Coupe oder Cabrio, sondern des Scheinwerfertyps.

Alte Mandelförmige haben H4 für Abblend- und Fernlicht gemeinsam, neue Doppelellipsenförmige H7 für Abblendlicht und H1 für Fernlicht.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte die Symptome, dass die Klima-LEDs nach betätigen der Klima-Taste auf der Insel ebenfalls nicht an geblieben sind. Bei mir fehlte die elektrische Verbindung von der Insel zur SAM, da ich den klassischen Wasserschaden auf der SAM hatte und dort die Eingangs-Kondensatoren bzw. -Widerstände vergammelt waren. Somit konnte die SAM keinen Impuls bekommen, dass die Klimaanlage eingeschaltet werden soll. Ich reime mir das so zusammen, dass die LEDs von der Insel-Platine bestromt werden, wenn von der SAM ein entsprechendes Signal zurück gesendet wird. Kommt dieses nicht an, geht die LED wieder aus. Nachdem ich die Elektronik auf der SAM wieder gefixt habe, funktionierte auch die Klima wieder in beiden Stufen.    Ich habe nur keine Kenntnis darüber, ob es dieses Windschutzscheiben-Problem auch beim Roadster gibt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.