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rc107sl

Tankumbau CDI

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Hallo liebe Leute,

 

hat schon mal jemand von Euch den großen (ich glaube 32 Liter) Tank in den CDI eingebaut? Ist dies überhaupt möglich? Von der Reichweite her wäre dies für mich unheimlich interessant.

 

Ulli :-?

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Geht nicht gibt es nicht. Schaust Du hier :-D

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Geht sogar mittlerweile recht "einfach". Habe ich selber schon zweimal beim Benziner gemacht. Das einzige Problem was ich beim Diesel sehe ist die Öffnung für die Zapfpistole, die muss vergrößert werden, damit der dickere Tankrüssel reinpasst.

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Chaoti, die Öffnung ist echt das kleinste Problem. Einen Dremel, den Tankstutzen nach unten und dann ab dafür.

 

Es sollte aber der Tankgeber vom Dieseltank um 180 Grad verdreht in den 33 Liter Tank eingebaut werden. Und ein paar Schläuche müssen wohl auch noch getauscht werden.

 

Wenn ich einen gebrauchten gefunden habe komme ich auf dich zu Chaoti. :-D

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Quote:

Am 24.01.2006 um 17:38 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
...Wenn ich einen gebrauchten gefunden habe komme ich auf dich zu Chaoti. ...

Ich hab's befürchtet :-D :-D


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Naja, hast noch ein bissel Schonzeit. Hab erst noch eine andere "Baustelle" zu machen.

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puh, Schwein gehabt .... 8-)

 

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Bis denne Euer Chaoti

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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