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rc107sl

Tankumbau CDI

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Hallo liebe Leute,

 

hat schon mal jemand von Euch den großen (ich glaube 32 Liter) Tank in den CDI eingebaut? Ist dies überhaupt möglich? Von der Reichweite her wäre dies für mich unheimlich interessant.

 

Ulli :-?

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Geht nicht gibt es nicht. Schaust Du hier :-D

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Geht sogar mittlerweile recht "einfach". Habe ich selber schon zweimal beim Benziner gemacht. Das einzige Problem was ich beim Diesel sehe ist die Öffnung für die Zapfpistole, die muss vergrößert werden, damit der dickere Tankrüssel reinpasst.

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Chaoti, die Öffnung ist echt das kleinste Problem. Einen Dremel, den Tankstutzen nach unten und dann ab dafür.

 

Es sollte aber der Tankgeber vom Dieseltank um 180 Grad verdreht in den 33 Liter Tank eingebaut werden. Und ein paar Schläuche müssen wohl auch noch getauscht werden.

 

Wenn ich einen gebrauchten gefunden habe komme ich auf dich zu Chaoti. :-D

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Quote:

Am 24.01.2006 um 17:38 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
...Wenn ich einen gebrauchten gefunden habe komme ich auf dich zu Chaoti. ...

Ich hab's befürchtet :-D :-D


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Naja, hast noch ein bissel Schonzeit. Hab erst noch eine andere "Baustelle" zu machen.

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puh, Schwein gehabt .... 8-)

 

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Bis denne Euer Chaoti

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    • Ich habe doch schon mehrfach betont, daß die Innenbeleuchtung massegesteuert ist, d.h. 12 Volt liegen über eine Sicherung dauerhaft an und eine zweite Leitung führt zum Steuergerät. Im Ruhezustand ist der Treiberbaustein dieser Leitung hochohmig und die Leuchte deshalb aus. Was misst man dann auf dieser Leitung? Genau, die 12 Volt, die über die Glühbirne dauerhaft anliegen. In Deinem Fall würde ich deshalb drauf tippen, daß eine der Leitungen, auf denen Du die 12 Volt misst, die Zuleitung Dauerplus ist und die zweite ist die Leitung die gegen Masse durchgeschaltet wird, damit die Innenbeleuchtung dann aufleuchten kann. Solange diese Durchschaltung aber nicht erfolgt, misst Du auf diesem Anschluss natürlich ebenfalls 12 Volt. Du kannst ja mal beide Leuchtmittel aus den Lampen entfernen und dann noch einmal auf den drei Pins des Steckers messen. Ich denke mal, dann dürfte nur noch auf einem Pin, nämlich auf dem Dauerplus 12 Volt messbar sein. Und wenn Du dann die Sicherung der Innenbeleuchtung entfernst, dann dürfte nirgends mehr 12 Volt messbar sein. Deine Verständnisproblematik resultiert aus der Massesteuerung dieser Lampen. Es wird nicht die 12 Volt Leitung geschaltet, sondern die Masse! Und wenn die Lampe nicht eingeschaltet wird, wird auf diesem Anschluss natürlich ebenfalls 12 Volt gemessen.
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