kleiner_eisbaer Geschrieben am 22. Januar 2006 Typ: mcc smart Turbo Motor: 40 KW/54 PS - Benziner Model: smart Passion BJ: 1.März 2002 km: 72.000 Felgen: X-DreamwheelsVA 8,5x16 Zoll ET 16HA 9x16 Zoll ET -1Verchromt/Schrauben 24 Karat vergoldet Reifen: DUNLOP SP 9000VA 195/40/16HA 215/35/16 Karosserie: Sonderlackierung in Flip FlopBlau / Lila / GrünFrontspoiler vom CabrioSeitenschweller in Wagenfarbe lackiertFront im Wagenfarbe lackiert Scheiben: Tönungsfolie SL Lumar Titan Chrom Innenraum: Drehzahlmesser,Uhr, Kunstoffteile in Wagenfarbe lackiertMittelkonsole Airbrush, Velur Fussmatten,Kompletter Innenausbau, Arktis Blau LederEinzelanfertigung vom SattlerPlasma Tachoscheiben Umbau 2005 Showcar bekannt aus TV und Zeitung(Motor Show Essen) VHB 8.500 EUR Tel.: 0178-3064988 weitere Bilder[ Diese Nachricht wurde editiert von kleiner_eisbaer am 23.01.2006 um 19:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 22. Januar 2006 Hmmmm, vielleicht solltest Du mal die km angeben - oder ist das ein reines Showcar? Und PS wäre nicht uninteressant?-----------------Grüße aus dem smarten BerlinStahlratte & sein BOOB-OO 678 Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 23. Januar 2006 schön!! :o :-D ein diesel? oder grösserer hubraum?----------------- Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 23. Januar 2006 und ein paar fotos aus dem innen raum waeren auch sehr schoen :) MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gecko72 Geschrieben am 23. Januar 2006 Schöööönes Auto :o :o :o Wieviele KM hat er den nun :-? Den bekommst bestimmt an den Mann (oder an ein Maderl ;-) ) Gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 23. Januar 2006 Quote:Am 23.01.2006 um 01:19 Uhr hat smartassasin geschrieben:schön!! :o :-D ein diesel?oder grösserer hubraum?----------------- Steht doch drin: BENZINER Schönes Auto. Die Farbe gefällt mir sehr gut ;-)-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt... ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gecko72 Geschrieben am 23. Januar 2006 Stand nicht drin. kleiner_eisbaer hat die nachricht nachträglich editiert ;-) Am Anfang stand da fast nix :) Wenn ich nicht toptal auf schwarz (schwarz+Brabus :-D ) abfahren würde......würd ichs mir glatt überlegen.Aber die Farbe :-? .....ist Geschmackssache.Sauber gemacht, suuuuuper Felgen, gibts nix.Preis ist glaub auch nicht ganz schlecht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 23. Januar 2006 Quote:Am 23.01.2006 um 08:35 Uhr hat PhatStylez geschrieben:und ein paar fotos aus dem innen raum waeren auch sehr schoen :) na könnt ihr alle nicht beiträge lesen?! steht doch alles trin + link mit bilder. ganz nette farbe---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner_eisbaer Geschrieben am 23. Januar 2006 Verkaufsdaten wurden aktualisiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim_smart99 Geschrieben am 24. Januar 2006 schickes Auto!!-----------------Greetz TimICQ: 222-608-827 Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service. Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gecko72 Geschrieben am 24. Januar 2006 Einfach mal die Datums- und Uhrzeitangaben der Beiträge vergleichen und was nachträglich verändert wurde (steht am Ende eines Beitrags "diese Nachricht wurde editiert ->heißt so viel wie überarbeitet) :oDann versteht man den Zusammenhang der beiträge :-D :-D :-D Quote:Am 23.01.2006 um 18:26 Uhr hat Firekiller geschrieben:Quote:Am 23.01.2006 um 08:35 Uhr hat PhatStylez geschrieben:und ein paar fotos aus dem innen raum waeren auch sehr schoen :) na könnt ihr alle nicht beiträge lesen?! steht doch alles trin + link mit bilder. ganz nette farbe --------------------------- Sing*,,Let The Sunshine" -------------------- ,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004 The Smart addicted driver ,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning --------- ICQ:178798521 YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen