Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Actrosunterlegkeil

cdi-Starline

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe einen Satz neuwertige Starline-Räder (Reifen und Felgen) zu verkaufen. Originalbereifung cdi also vorne 135er, hinten 175. Cirka 2500 km gelaufen, keine Macken oder Schrammen!

Preis VHB DM 820,-

Großraum Stuttgart, können uns auch irgendwo treffen falls Ihr/Du eine weitere Anreise hast.

Keep on smartin'

Dirk

[Diese Nachricht wurde von Actrosunterlegkeil am 21. Juni 2001 editiert.]


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mir auch schon überlegt. Ich glaube mal ich werde die Winterschluffen von den Stahl- auf die LM-Felgen wechseln lassen.

Keep on smartin' and rollin' on big wheels

Dirk

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirkilein, die wollen jetzt alle die 195er Breitpuschen haben!!! Ich doch auch! Nimm sie doch für die Winterreifen, oder brauchst Du keine? Ich habe bald 2 Sätze Stahlfelgen und Reifen liegen... Lass Dich nicht entmutigen! Vielleicht klappt es ja bei Ebay???

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gut eine Stahlfelge für vorne gebrauchen, aber wer kauft schon 3 Felgen... An dieser Stelle sei ein herzlicher Gruß an deine Frau mit auf den Weg geschickt. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Es war ächt luschtig mit euch!

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Grüße weiterleiten, wenn ich zu Wort komme, grins....

Im Ernst: Hat uns mit Dir auch wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Keep on smartin'

Dirk

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • https://www.mahle-aftermarket.com/eu/de/services/filling-quantities/    Der geschätzte Preis in der Vertragswerkstatt bzw. in der Niederlassung soll nur als Obergrenze dienen. Bei ATU würde ich niemals etwas am Auto machen lassen. Wenn unbedingt ATU, dann schaue dir vorher unbedingt die Bewertungen der Filialen an.    Da das Auto nicht einmal angehoben werden muss, kann man das am "Straßenrand" machen. Wenn ein "Nachbarschaftswächter" vorbeikommen sollte, der sich aufregt, einfach cool bleiben. Empfohlen wird hier oft der Kondensator vom Hersteller Nissens für ca. 70 Euro. Angenommen du verbaust ihn selbst, lässt die Anlage befüllen und stellst nach kurzer Zeit fest, dass sie wieder leer ist. Dann könnte es sein, dass du einen Fehler bei der Montage gemacht hast (eher unwahrscheinlich, wenn man die wichtigsten Schritte sorgfältig durchführt) und/oder es ein anderes/weiteres Leck gibt. Die Kosten für die Befüllung wären dann futsch. Das kann dir aber auch passieren, wenn du den Kondensator in einer Werkstatt austauschen lässt und diese den neuen Kondensator korrekt verbaut hat, da es an einer anderen Stelle ein Leck geben könnte. Wenn du dich aber realistisch einschätzt und sagst, dass du dir das auf keinen Fall zutraust und auch niemanden kennst der das mit dir zusammen macht, führt an einer Werkstatt wohl kein Weg vorbei.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.418
    • Beiträge insgesamt
      1.619.226
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.