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phhere

Anbohren der Instrumententafel Cabrio 8.2001

Empfohlene Beiträge

Hallo auf meiner Platzsuche nach einen guten Einbauort für die Handyladeschale Nokia 6310i bin ich auf einen Ort zwischen dem Tacho rechts und der Mittelinsel links gestoßen. Esi st ist der Stoffbereich über der rechten Ablage unter dem Lenkrad. Man kann aus der Fahrerposition durch den Lenkradkranz dort hinschauen. Ich möchte die Handyladeschale dort mit einer selbstschneidenden Gewindeschraube in der Stärke vo 5-6 mm und einer Längr von ca. 10-20 mm festschrauben. Ist dort ein Hohlraum oder was könnte dahinter im Weg sein???

 

 


Bis dann

 

Helo

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wenn das für dich die geeignete stelle ist, dann kannst du da ohne bedenken schrauben

eindrehn. ;-)

 

aber wie wäre es denn ohne das man das

armaturenbrett zerbohrt, an der gleichen stelle

eine passende konsole zu platzieren?

 

3010.jpg

 

die gibts hier

 

PS:

aber das hast du ja sicher schon in deinem

anderen thread hierzu gelesen.


rms2.gif

 

 

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Hinter der Sicherheitsinsel eingeklemmt.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke an Euch. Ich habe gerade diese Konsole bestellt. Die kannte ich noch gar nicht. Diese Stelle ist doch super. Die Einbauten vor dem Schalthebel sehen aus , als müsse man sich hin kniehen. Ich will sowieso noch den CLARIO TURM in den Bereich der CD Halter und Aschenbecher einbauen. Wird aber dann ca. 30 cm Hoch. Wie früher!!!! nur in den ganz coolen Fahrzeugen halt!!!!

 

 


Bis dann

 

Helo

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meinst du von clarion aus den frühen 80zigern

diese kleinen viereckigen silbernen komponenten, meistens so 4-6 teile ???

 

 

 


rms2.gif

 

 

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ja genau die!! Habe lange nach suchen müssen. es sind insgesammt sieben Teile!!! 1.Vorverstärker mit Equilizer, 1 Tunermit LED Anzeige, 1 Dolby Kasettendeck, 2 getrennte je 80 Watt Endstufen und 2 sep. Konvektoren. Die Sachen sind alle fast neu und wurden noch nie !! in einem Auto eingebaut. Ich suche nur noch ein gutes Gehause für die Sachen und alte passende Aufbaugehäuselautsprecher von früher z.B. Pioneer.

 

 


Bis dann

 

Helo

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die teile wurden in den frühen 80zigern von

den top-tunern verbaut

wie zb.

B+B, oder Gemballa.

 

die hatte ich auch mal, mir hat am besten

der überblendregler mit seinem kleinen

joystick gefallen ;-)


rms2.gif

 

 

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ja genau. Den Joystick und 2 Endstufen suche ich noch.

 

 


Bis dann

 

Helo

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ja genau. Den Joystick und 2 Endstufen suche ich noch.

 

 


Bis dann

 

Helo

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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