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Subwoofer von HubCar für Beifahrerfußraum

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde!

 

So, lange angekündigt-nun ist es endlich soweit. Ich habe heute den Subwoofer von Hub-Car verbaut. Der erste Eindruck ist recht gut. Der Einbau ist aber nicht so leicht. Der Subwoofer ist im Gegensatz zum Styropur Keil nicht flexibel und passt daher nur schwer rein. Der Klang ist aber recht gut. Ich werde das Teil jetzt die nächsten Wochen ausgiebig testen und euch dann meine Meinung posten. Fotos folgen.

MFG, Steve.

 

 

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Smart 42 Pure CDI 03/2003

HU: Pioneer DEH-P 6700

LS: Kenwood KFC-PS 1300P

 

Spritmonitor.de

 


Smart 42 Pure CDI 03/2003

HU: Pioneer DEH-P 6700

LS: Kenwood KFC-PS 1300P

 

Spritmonitor.de

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ja auf die Bilder freu ich mich schon!

 

hat von euch schonmal jmd. daran gedacht so ein Teil selber zu bauen, könnte man doch ganz einfach machen indem man das original Styropor also Form nimmt und drum herum mit Glalfasermatten o.ö. ein Hohlgehäuse baut, dann innen die kleinen Ecken zwecks strömungen füllen und die Endstufe einarbeiten . Ntürlich die aussparung für den Sub nicht vergessen...

 

wäre das was?

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

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@jowu83,

 

zum Thema Selberbau des Fußraumkeils aus GFK schau mal hier. Da haben bereits einige ihr Interesse bekundet.

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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thx für den link, ich bau auch eins selber... die 300 € kann mer sich locker sparen, da bekommst ja fast 2 mit SUB !!! lol

 

 


WWhg5F48.jpg

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2 mit Sub? na dann bau mal *g*...

 

Ich baue mir gerade selber eins für mich... und ich muss sagen, boar habe mir alles leichter vorgestellt...

 

Das Hub-Car das gebrauchsmuster schutz angeblich hat wissen wir ja nun, deswegen vertreiben wir sie nicht... dafür spielen wir mit der überlegung gfk ausbauten für hinten an zu bieten... na ja mal sehen was dabei raus kommt... auf jedenfall ist mein smarty das versuchsmodell *g*

 

Ja balette dein ex smarty wird missbraucht *g*

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ja ich weiß net ganz aber wenn ich bedenk das des ich des Material dafür für umd die 50 € bekomm und dann n dickes, festes Gehäuse hab dann bleiben mir noch 250 € für n Sub plus verstärker, also leicht über 300 im Gesamten...

 

 


WWhg5F48.jpg

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Mit einfach Abformen ist es nicht getan, denn der Styrokeil verschenkt auch Volumen und wenn man ihn mal näher betrachtet, wird man ganz schnell feststellen, dass dort nciht so einfach ein Sub einzubauen ist.

 

Wenn du es machen willst, dann musst du schon den Fußraum ablaminieren um das größtmögliche Volumen rauszukitzeln. Es ist eine Sch... Arbeit und noch bescheidener wird es, wenn man von Gfk keine Ahnung hat und sich den Smart versaut.

 

Es ist günstiger keine Frage, nur mal eben ein richtiges Gehäuse reinklatschen.... :roll:

 

Gruß Lothar

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Sig1.JPG Sig2.JPG Sig3.JPG

 

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für einen !

 

das es arbeit ist streite ich ja garnicht ab aber wer die Zeit und die geduld hat, warum nicht...


WWhg5F48.jpg

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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