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smutz

Ölwanne und Kopf demontieren im eingebauten zustand?

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Halli Hallo,

 

ich moechte mir gerne einen defekten Smart kaufen .

Ich habe Erfahrungen bei Motorreperaturen bin aber ohne Buehne,,,eben nur Grube.

Der Motor des Autos laeuft...qualmt jedoch

keine volle Leistung..

tippe auf Ventil oder Turboschaden

 

ist es moeglich Kopf und Kolben in eingebautem Zustand zu demontieren oder muss der Motor raus?

 

Infos waeren super

 

Gruzz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smutz am 11.01.2006 um 13:57 Uhr ]


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

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Zylinderkopf und Ölwanne lassen sich beim 42 im eingebauten Zustand ausbauen, ist aber ne tierische Sauarbeit, da sehr wenig Platz im Motorraum ist.

Leichter geht es wenn man das Heckantriebsmodul um ca. 30cm absenkt, da man viel mehr Platz zum Schrauben hat.

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jo, vielen Dank...

ist ein 2000er benziner mit 76000 km,Checkheft hat nicht viel genutzt

 

Motor also besser ganz ausbauen..

muss ja irgendwie von oben Nachhohnen

wenn ich neue Kolbenringe einbaue

Weiss Du wo ich am besten die Teile.Kopfdichtung,Pleuellager usw. kaufe?

 

 

man kann ja dann gleich ne Menge verbessern:

ölablassschraube

ölabscheider

turbo optimieren Spaltmasse,Verdichter polieren

Ventile /Sitzringe

 

was mach ich am besten noch damit´s haelt?

das ganze Platikventil gedöns reinigen

 

was hab ich vergessen?

 

 

 


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

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