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Meister

Smart-Verdeck

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Micke damit Du mich auch erreichen kannst, habe ich meine eMail freigegeben. Hatte das leider vergessen.

 

Danke!

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Hallo Meister,

habe deinen Beitrag gerade zwischen meinen Terminen gesehen und werde mich morgen melden.

 

Grüsse Micke

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Micke du lebst noch???? :)

 

Sag mal ist was zu beachten wenn das Verdeck länger nicht geöffnet wurde oder besser was ist zu machen bevor man das erstemal wieder offen fährt??

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 06.01.2006 um 17:48 Uhr hat Timo geschrieben:

Sag mal ist was zu beachten wenn das Verdeck länger nicht geöffnet wurde oder besser was ist zu machen bevor man das erstemal wieder offen fährt??

 

Mechanik schmieren und Dichtungen mit Hirschtalg behandeln sollte reichen.

 

HTH braeuti

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Hallo Meister,

was genau geht an deinem Verdeck nicht mehr?

 

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Hey Timo,

klar lebe ich noch,

stecke nur bis Oberkannte Oberlippe in Arbeit.

 

Zu deiner Frage kann ich dir nur sagen,wenn dein Dach beim letzten schließen funktioniert hat,geht es auch wenn du es wieder öffnest.(Im Frühjahr)

Nur solltest du bei Temperaturen unter 10 Grad Plus auf ein öffnen verzichten!

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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