Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MIB1999

Roadster fahren

Empfohlene Beiträge

hallo,

weiß jemand wo ich für einen tag einen smart roadster bekommen kann? möchte mal wieder in den genuß kommen einen roadster zu fahren.

da aber demnächst ein haus kauf/bau ansteht fehlt das geld für einen zweitwagen.

 

cu michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder im SC ne Probefahrt machen (Problem: wahrscheinlich kriegste ihn da nur ne Stunde oder so) oder bei Europcar einen mieten, die haben normale Roadys und Coupes. Läuft bei denen unter dem "Special Car" Tarif.

 

:)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder fragst Du im SC Garbsen nach oder bei einem der zahlreichen Autoverleiher ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im smart center hab ich schon ne probefahrt gemacht, glaube nicht das die mich nochmal öfter "probefahren" lassen :)

zu den autovermietern, hab ich alle abtelefoniert, die haben zwar welche in der flotte, können mir aber nie sagen wann mal so ein fahrzeug an den stationen ist. und extra "dieses" fahrzeug bestellen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das. Wenn du nen Roadster mieten willst, dann beschafft man ihn dir auch. Bei Europcar und Sixt weiß ich das sicher, da hab ich jeweils ein Beetle Cabrio und nen Audi TT gemietet gehabt und hatte auch explizit diese Autos verlangt. Die wären ja auch blöd, denen geht ja so ne Menge Kohle flöten ;-)

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schon richtig, man kann seine wünsche angeben, aber ob es auch wirklich dieses fahrzeug ist, kann dir keiner versichern.

sollte es dann nämlich nicht "das" auto sein, bekommst du ein upgrade. was mir aber beim wunsch einen roadster zu fahren nicht näher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.