Jump to content

MIB1999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo, ich will mich von meinem Original Roadster Navi trennen. Dabei ist die Codekarte und die CD (Version 7 von 2003). Als Preis hatte ich mir 300Euro vorgestellt. Angebote bitte per Mail. Cu Michael
  2. hi, was stellst du dir preislich so vor?
  3. hallo, was ist ein 1x Tacktventil Smart Brabus Rodster SB2 ich hab nen roadster 60kw. was bewirkt das? cu michael
  4. Hallo, habt ihr für mich ein paar Tipps (Anregungen), wie ich in meinem neuen Roadster (bekomm ihn morgen :) ) vernünftige Lautsprecher einbauen kann! Vor allem WO. Cu Michael
  5. ja ist schon richtig, man kann seine wünsche angeben, aber ob es auch wirklich dieses fahrzeug ist, kann dir keiner versichern. sollte es dann nämlich nicht "das" auto sein, bekommst du ein upgrade. was mir aber beim wunsch einen roadster zu fahren nicht näher kommt.
  6. also im smart center hab ich schon ne probefahrt gemacht, glaube nicht das die mich nochmal öfter "probefahren" lassen :) zu den autovermietern, hab ich alle abtelefoniert, die haben zwar welche in der flotte, können mir aber nie sagen wann mal so ein fahrzeug an den stationen ist. und extra "dieses" fahrzeug bestellen geht nicht.
  7. hallo, weiß jemand wo ich für einen tag einen smart roadster bekommen kann? möchte mal wieder in den genuß kommen einen roadster zu fahren. da aber demnächst ein haus kauf/bau ansteht fehlt das geld für einen zweitwagen. cu michael
  8. hallo marcus, vielen dank für das angebot (falls es eines war :)) aber das ist mir dann doch zu gefährlich mit der versicherung und so. habe heute mal versucht einen roadster für einen bestimmten termin zu reservieren, konnten mir aber noch nicht garantieren das es ein roadster wird. mal sehen was draus wird. cu michael
  9. hallo stefan, ist ja alles schön und gut, allerdings ist dieses angebot nur bis 10.2004 gültig. und wenn man mal den link weiter klickt, dann heißt es so schön " Aufgrund der Buchungssituation steht das von Ihnen gewünschte Fahrzeug derzeit nicht zur Verfügung. Nachfolgend eine Liste der verfügbaren Kategorien:" aber trotzdem vielen dank für die hilfe! cu michael
  10. Hallo, habe mich seid längerem schon von meinem Smart getrennt :cry: nun möchte ich meiner Smartsucht nach gehen und mal wieder für einen Tag einen Smart fahren. Diesmal soll es aber ein Roadster sein. Leider gibt es die nur sehr selten bei Autovermietungen (war in Hannover beim Flughafen). Und unser tolles Smart Center in Hannover versteht unter Probefahrten nur eine Fahrt die nicht länger als eine halbe Stunde dauert. Habt ihr eine Idee wie ich meine Sucht befriedigen kann und mal für einen Tag nen Roadster bekomme? cu Michael
  11. hallo, hast du mal ein paar bilder? was hat er gelaufen? wie alt ist er? cu michael
  12. Wir suchen einen Smart, der folgende Kriterien erfüllen sollte: - nicht älter als EZ 2000 - nicht mehr als 40000 km - Klima - bis max. 5.500 EUR Gruß mib 1999
  13. hier meine Fahrzeug Daten. Smart MC01 Erstzulassung: 23.11.1999 Leistung: 33Kw Farbe: schwarz/schwarz Innen: blau Laufleistung: 84000Km Besitzer: 2.Hand Tüv: 11.2006 Extras: Blaue Tachobeleuchtung, evtl. mit Musikanlage (Becker/Blaupunkt/Magnat), Alufelgen wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir. eine probefahrt ist jederzeit möglich. cu michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.