Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DETEMPLE

Biete BRABUS-Felgen

Empfohlene Beiträge

Biete BRABUS-Felgen für Smart verchromt original mit Tiefbett NP:3800.-DM Die Felgen sind neu und mit neuer Bereifung 195/45/15 mit ABE wegen Fehlkauf nur DM 2000.-bei Abholung Tel.: 0171-6592849

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooops, die sind aber teuer. Dann muss ich noch etwas sparen. Kannst Du mal ein Pic mailen oder posten? Vielleicht renne ich ja mal rasch zur Bank und verschulde mich, wenn sie mir sooo gut gefallen.

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Brabus-Felge ist zwar obergeil aber da es auch andere schöne Felgen für etwas über eine Mille gibt, sehe ich Probleme den von Dir geforderten Preis zu erzielen. So leid es mir tut.

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ frieda

da bin ich nicht Deiner Ansicht. Wenn du die reifen abziehst, so es die geforderten Pirelli P 5000 Drago sind, find' ich den Preis o.k.

Aber mein Kleiner hat 'die Schlappen' schon.

smartig-kugelig-grüsst

anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meine Gummis, die ich im übrigen gegen PE Buchsen getauscht hatte, die waren am Stahl vom Stabi aufgerieben und es klebte reichlich Gummi am Stabi. Es rieb also mehr oder weniger Gummi auf Gummi.  Setz die neuen Gummis (ich hätte zu PE Buchsen geraten) mit Teflon Fett ein. Kein Öl an Gummi !   Wenn es immer noch knarzen sollte sind es die QL. Aber Fehlersuche nach Ausschlussprinzip ! ....und die Stabigummis zu machen ist ein Bruchteil der Zeit für QL.    PS: Beim Wechsel der Gummis muss der Wagen beidseitig  gleiche Höhe haben !  Stabi ohne Spannung. Beide Seiten auf gleiche Höhe aufbocken, Räder ab, dann Kinderspiel.         
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.523
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.