Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bscon

V: Starline mit Reifen

Empfohlene Beiträge

Hallo, *.*!

Da wir am 8/6/2000 neue Felgen samt Reifen bekommen, stehen unsere Starline zum Verkauf. Die Bereifung ist 175/55R15 hinten und 145/65R15 vorne. (Stammen von unserem smart &passion Benziner, siehe http://www.bscon.de/Smart/DCP00214k.jpg )

Idealerweise kaeme Abholung mit Vor-Ort-Begutachtung in Frage; der Ort waere 52525 Waldfeucht (zwischen AC, D und MG). Der Zustand der Felgen ist einwandfrei, die Reifen haben bis dahin ca. 8000km runter und haben rundum noch >7mm Profil. Als Preis hatten wir 50% des Neupreises angesetzt, das waeren 725,- DM.

 

------------------

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

bschumacher@gmx.de

[Diese Nachricht wurde von bscon am 23. Mai 2001 editiert.]



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • https://evilution.co.uk/mod/jacking-up-a-smart.htm   Siehe aber auch den Hinweis "dazu am Achsrohr mit dem Wagenheber anheben, dann federt auch nichts aus" oben, d.h. wenn man am Wagenheber-Aufnahmepunkt anhebt, muss man höher anheben um einen Unterstellbock unter das Achsrohr zu bekommen. Wenn man am Achsrohr anhebt kann man einen Unterstellbock auch am Wagenheber-Aufnahmepunkt platzieren. Für mehr Sicherheit kann man nach dem Absenken mit dem Wagenheber, also wenn das Gewicht auf dem Unterstellbock lastet, den Wagenheber noch darunter lassen, so dass er zwar nichts anhebt, jedoch eine Berührung mit der Gummiauflage des Aufnahmetellers vorhanden ist.   Ich meine im Forum mal gelesen zu haben, dass man den Smart auch am Achsrohr auf "12 Uhr" anheben kann. Das bezog sich glaube ich zwar auf einen 450er, aber an sich sollte das auch am 451er in Ordnung sein (das können andere sicher besser einschätzen).   Auch interessant: https://evilution.co.uk/mod/451-ed-hv-battery-removal.htm   Einfach in den Angeboten für Unterstellböcke die angegebenen Mindesthöhen miteinander vergleichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.869
    • Beiträge insgesamt
      1.609.689
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.