Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frizzy

er hustet mal wieder!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich bin´s MAL WIEDER :-x

Also folgendes Problem taucht auf:

Bin heute morgen wie immer zur Arbeit gefahren. Erst 10km Autobahn, dann 10km Stadtverkehr, da war alles noch in bester Ordnung. Die letzten 10km ging´s dann los. Erst ein unruhiger Lauf ( bei 70kmh bergauf ), dann bei 100 und im 6. Gang auf der Bundesstr. war es besonders schlimm. Bin dann rechts ran, weil ich Angst hatte, er geht mir vielleicht aus. Im Stand lief er völlig ruhig.

Also aus, gewartet, wieder an und weiter.

Sobald ich in den 6. Gang schalte und um die 100 fahre, ging´s wieder los. Hab gedacht: Augen zu und durch. Komischerweise lief er in der Innenstadt, bei Stop and Go, ganz ruhig :(

Hatte schonmal ähnliche Probleme, da war´s die Battrie, allerdings ruckelte und zuckelte er da ständig. (insbesondere bei Stop and Go), bis irgendwann gar nichts mehr ging.

Neue Batterie ist jetzt ca. 1/2 Jahr drin.

Inspektion ist auch erst ca. 1/2 Jahr her.

Woran kann es jetzt noch liegen?!? :(

Bin langsam ETWAS verzweifelt, es macht keinen Spaß mit dem kleinen, wenn ich nie genau weiss, wie weit ich mit ihm komme.

Stellt euch mal vor er macht sowas beim überholen, oder so. Das ist bestimmt nicht lustig :(

Achso hier noch die Daten:

Smart pure, Bj. 2000, Benziner, 70.000 gelaufen.

 

genervte :-D ´Grüße von Frizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich SCHONWIEDER!!! :-D

also habe heute meine Batterie mal ausgebaut, um zu testen ob sie voll ist.

Siehe da, lt. Ladegerät war sie fast leer!!! :-x

Wie kann das sein???

Herstellerdatum war 01/05 und seit ca. einem 1/2 Jahr ist sie drin. :o

Sollte event. was mit der Lima nicht OK sein???

Wie macht sich sowas denn noch bemerkbar?

Möchte auch nicht nur auf Verdacht ins SC.

 

Hoffe auf eure Hilfe :-D :-D

 

Schöne weihnachtliche Grüße von Frizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich glaube mein Problem ist nicht ganz klar geworden/Wir reden aneinander vorbei. Es geht darum, dass bereits mehrfach reparierte Sachen scheinbar wieder kaputt gehen    Der Smart war dieses Jahr schon fast SIEBEN mal in der Werkstatt.    Reparaturen an einem alten Fahrzeug sind ja ganz normal und das erwarte ich ja auch ..   .....Aber es hört ja nicht auf. Für mich ist es total klar, dass man einen Wartungsstau an alten Autos hat, den man abarbeitet.  Aber bei meinem aktuellen Smart wird seit fast einem Jahr immer wieder an den selben sachen geschraubt, ohne verbesserung.     Kostenmäßig übersteigt das ja auch irgendwann die Sinnhaftigkeit des KFZ.  Klar wenn ich mir jetzt ein Golf mit 1.9 TDI kaufe hat der auch baustelle aber da habe ich einen besseren Werkstatt zugang. In meiner Region nehmen 2/3 der freien Werkstätten Smart gar nicht am. Es geht also auch darum, dass ich nach zwei Jahren immer noch keine Werkstatt gefunden habe, bei der ich das Gefühl habe, dass die herr der lage sind   Mercedes ist einfach zu teuer und arbeitet oft nicht in der Qualität.    Freie Werkstätten scheinen sehr zu streuen und denen fehlt oft das detailwissen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.380
    • Beiträge insgesamt
      1.618.674
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.