Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerListigeLurch

Sigtest

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es funzt

-----------------

Noch ohne SMART :(

 

Fantomas.jpg

 

Gruß

DerListigeLurch

 


Gruß Carsten

 

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigtest

-----------------

42 Passion river silver 2nd Generation

 

Spritmonitor.de

 

Fantomas.jpg

 

Gruß

DerListigeLurch

 


Gruß Carsten

 

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal

-----------------

Gruß

DerListigeLurch

 

 

Spritmonitor.de

 

Fantomas.jpg

 

 

42 Passion river silver 2nd Generation

 


Gruß Carsten

 

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zack

-----------------

Gruß

DerListigeLurch

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

 


Gruß Carsten

 

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test

-----------------

Gruß

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

 


Gruß Carsten

 

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TEST

-----------------

Gruß

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerListigeLurch am 07.03.2006 um 15:55 Uhr ]


Gruß Carsten

 

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

 

ha!!!!

-----------------

133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

 


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch schon gefunden...

bisserl groß :-D

-----------------

133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

 


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist jetzt etwas ungünstig, bei der effektiven Wegfahrsperre des Smarts halt ich einen funktionierenden Zweitschlüssel, vor allem wegen der Verhinderung von Werkstattverarsche, für zwingend erforderlich! Ich habe meinen Zweitschlüssel auch generell immer dabei, wenn ich weiter als 50 km von zuhause weg fahre und überprüfe diesen auch zwischendrin immer wieder auf seine Funktion! Ein Schlüssel, der jahrelang ungenutzt in einer Schublade vor sich hin vegetiert, hat relativ wenig Aussagekraft! Ich schätze mal, für Dich bedeutet dies jetzt, daß bis zur Neuprogrammierung der Schlüssel, der Smart leider nicht mehr genutzt werden kann. 🥺 Sollte es in der Umgebung Deines Urlaubsortes eine MB Vertretung geben, könntest Du dort ja mal nachfragen, was die für das Anlernen verlangen würden, allerdings solltest Du vorher ein paar Betablocker und eine Literflasche Doppelherz einwerfen! 😉 Zumal Du den Smart dann immer noch hinbringen musst und gegen Abzocke der Werkstatt wie z. B. Schlüssel bzw. Anlernen funktioniert nicht, Sie brauchen einen Neuen, den wir Ihnen kostengünstig für 300.- EURO anbieten können, nicht gefeit bist!  Bei dem Anlernvorgang, den Du ja nicht kennst, hat der Mechaniker immer noch gewisse Gestaltungsmöglichkeiten, daß der nicht funktioniert, auch wenn der Schlüssel in Ordnung wäre. Und da Du selbst den Anlernvorgang nicht kennst, würdest Du das nicht mal bemerken, wenn Du daneben stehst! 😒
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.415
    • Beiträge insgesamt
      1.619.155
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.