Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
extremboote

Springt nach Motorumbau nicht an hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo habe meinen Motor meines kleinen überholt, hatte ventil schaden und habe ihn gegen einen anderen reparierten getauscht nun habe ich alles wieder eingebaut, wasser und öl ist drin nur die hanbremse muss noch angebaut werden ( clip) fehlt. aber bei den ersten startversuchen geht das ding nicht an, schlüssel bleibt hängen beim startvorgang so das der anlasser weiter läuft motor blubbert aber kommt nicht benzin ist voll, battarie auch, funken ist da, mit dem schlüssel habe ich auch schon auf und zu geschlossen, nichts geht, battarie war zwei tage abgeklemmt. wer kann helfen oder was soll ich tun?????

 

danke schon mal im voraus bin aus der nähe von darmstadt


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht die beiden Kraftstoffleitungen vertauscht angeschlossen? Soweit ich weiß sind beide farblich Markiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder die Kupplung vielleicht nicht richtig herum (also versetzt) angebaut (wg. des OT-Gebers)... ???

 

Gruß.

 

PS: Um eine vernünftige Aussage hier zu bekommen, solltest du vielleicht die Fehler mal eingrenzen... (hat er einen zündfunken... hat er kraftstoff... sind die masseleitungen dran...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also um den fehler einzugrenzen,

1. Masseleitungen sind drann.

2. Zündfunken hat er

3. Benzin hat er Farbe meine vorne weiss hinten rot

4. Anlasser geht Motor dreht durch

5. Battarie ist voll

 

und was nun


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir sagen wie ich sehe ob sie richtig rum eingebaut ist die kupplung hatte die arbeiten nicht selbst gemacht den ein und aus bau

 

 


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kupplung hat eine Nase die mit einer Bohrung an der Kurbelwelle übereinstimmen muß. Aber wenn da ein Montagefehler vorliegt, hättest du es bestimmt bemerkt, da die Montage der Kupplung etwas schwierig wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung Motor lief nach einer halben Stunde Stecker nachschauen wie eine eins, irgend einer war wohl nicht fest denke es war das Ding unterm Sitz den das war der letzte den ich noch mal aufgesteckt hatte. aber an alle noch mal vielen dank

 

 


hallo hoffe wir haben viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zu allererst - ein sehr schönes Lenkrad!    Aber ich würde für ein gebrauchtes Lenkrad nicht mehr als den aktuellen Neupreis bezahlen. Schon gar nicht, wenn der aufgerufene Kurs beinahe doppelt so hoch ist als der Neupreis. 😉   Ich weiß nicht wo Du dein Lenkrad aufbereiten bzw umbauen lassen hast aber es gibt ein Unternehmen (OHC Motors) welches in den USA disloziert ist, die bieten genau so ein Lenkrad wie du es verkaufen möchtest wesentlich günstiger an.    Je nach Konfiguration (Carbon Design, Lederarten, Farbe der Nähte und des Mittelstreifens, Schaltpaddles ja/nein) kostet das Lenkrad (ohne Innenleben) ab 600 Dollar. Dein angebotenes Modell bekommt man um 700 Dollar. Natürlich zuzüglich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da!   Ihr müsst auf der Homepage nur mehr die gewünschte Konfiguration auswählen und da steigt dann auch der Preis dementsprechend an.    Um deinen Preis, den Du aufrufst, bekommt man dein angebotenes Lenkrad mit einem integrierten Formel1 LED Renndisplay, welches dir am Display allerhand Daten und Werte anzeigt und der Drehzahlmesser wird zusätzlich mittels LED-Balken  dargestellt. Natürlich wieder zusätzlich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da! Ebenfalls die gewünschte Konfiguration auswählen!   Ich habe letzteres für meinen 451er gebraucht (aber in absolut neuwertigen Zustand) bekommen. Basis war ein Lenkrad des Ultimate bzw des Exclusive. Es hat bei OHC-Motors knapp 1600 Dollar inkl. Versandkosten und Steuern gekostet. Ich habe es für knapp unter 1000 Euro (all in) bekommen.   Für den 451er gibt es das Lenkrad bei OHC Motors leider nicht mehr zu kaufen.     Wie es im 451er im eingebauten Zustand aussieht, kann man in meinem Profil (Über mich) sehen.   Die Qualität und Verarbeitung ist top. Es fühlt sich herrlich an und man erhält wirklich ein hochwertiges Produkt, das optisch, technisch und haptisch eine absolute Aufwertung des Innenraumes darstellt.   Egal ob man so etwas nun braucht oder nicht, mir war es den Preis wert.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.579
    • Beiträge insgesamt
      1.604.240
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.