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marcopobloth

Problem beim Radwechsel!!!!!

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Hi Leute,

wollte heute meine Alufelgen abmachen und Winterreifen drauziehen.

Problem: Ich hab ganz normal die 3 Bolzen rausgenommen, aber das Rad geht trotdem mit runter???!!! :o

Ist hinter der nabe noch ein Bolzen?

 

gruß Marco

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Angerostet, mehr nicht. Von hinten vorsichtig mit einem Holz gegen den Reifen hauen dann sollte es abgehen. :)

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einzelbild.php?id=385054&quality=100&maxpixel=800&identifier=bda282cd92

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Angerostet???

Ich hab in der Betriebsanleitung lesen das bei der Felge hinter der nabe ein Bolzen sein soll?

Stimmt das nicht? Felgenschloss??

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Nene, nix Bolzen :roll:

 

Einfach mal dagegentreten, aber nicht so dass das dein Smart vom Wagenheber fliegt :lol:

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ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

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iss ganz normal.

In der ford vertragswerkstatt wo ich mal Praktikum gemacht hab, wurde das problem immer mit dem vorschlaghammer erledigt, einfach weit ausholen und beherzt draufschlagen (aber bitte auf den reifen und nicht auf die felge. Es ist auch super wenn der smart noch auf dem wagenheber bleibt, in meinen fall war es halt ein großes auto das stabil auf der hebebühne stand).

 

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MfG

Sebastian

 

Meine Kugel

 


MfG

Sebastian

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Bitte nicht mit dem Hammer gegen rad oder felge! Nimm ein stück holz oder trete leicht dagegen - das reicht meistens! 8-)

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_8c5ba08163.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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aber vorsicht

dreh einen radbolzen wieder ein paar umdreungen rein, aber nicht fest, nur so das wenn das rad ab geht nicht gleich abhaut.


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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    • Zu allererst - ein sehr schönes Lenkrad!    Aber ich würde für ein gebrauchtes Lenkrad nicht mehr als den aktuellen Neupreis bezahlen. Schon gar nicht, wenn der aufgerufene Kurs beinahe doppelt so hoch ist als der Neupreis. 😉   Ich weiß nicht wo Du dein Lenkrad aufbereiten bzw umbauen lassen hast aber es gibt ein Unternehmen (OHC Motors) welches in den USA disloziert ist, die bieten genau so ein Lenkrad wie du es verkaufen möchtest wesentlich günstiger an.    Je nach Konfiguration (Carbon Design, Lederarten, Farbe der Nähte und des Mittelstreifens, Schaltpaddles ja/nein) kostet das Lenkrad (ohne Innenleben) ab 600 Dollar. Dein angebotenes Modell bekommt man um 700 Dollar. Natürlich zuzüglich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da!   Ihr müsst auf der Homepage nur mehr die gewünschte Konfiguration auswählen und da steigt dann auch der Preis dementsprechend an.    Um deinen Preis, den Du aufrufst, bekommt man dein angebotenes Lenkrad mit einem integrierten Formel1 LED Renndisplay, welches dir am Display allerhand Daten und Werte anzeigt und der Drehzahlmesser wird zusätzlich mittels LED-Balken  dargestellt. Natürlich wieder zusätzlich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da! Ebenfalls die gewünschte Konfiguration auswählen!   Ich habe letzteres für meinen 451er gebraucht (aber in absolut neuwertigen Zustand) bekommen. Allerdings habe ich kein Carbon sondern komplett Leder. Ich mag Carbon nicht.   Basis war ein Lenkrad des Ultimate bzw des Exclusive. Es hat in meiner Konfiguration bei OHC-Motors knapp 1600 Dollar inkl. Versandkosten und Steuern gekostet. Ich habe es für knapp unter 1000 Euro (all in) bekommen.   Für den 451er gibt es das Lenkrad bei OHC Motors leider nicht mehr zu kaufen.       Die Qualität und Verarbeitung ist top. Es fühlt sich herrlich an und man erhält wirklich ein hochwertiges Produkt, das optisch, technisch und haptisch eine absolute Aufwertung des Innenraumes darstellt.   Egal ob man so etwas nun braucht oder nicht, mir war es den Preis wert.    
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